“Besser gehts nicht - Chiemseeidylle pur !”

Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Nr. 1 von 6 Pensionen in Seebruck
Chemnitz
“Besser gehts nicht - Chiemseeidylle pur !”
Bewertet am 4. August 2013

Wer Erholung, Ruhe, Entschleunigung sucht, findet all das hier idyllisch am Chiemsee.
Das Landhotel war für uns zum 2. Mal rundum erholsam, denn hier findet man alles: Alpenblick, Wandermöglichkeiten, Sportmöglichkeiten, fast einsamen Chiemsee-Strand (privat am Hotel), kleine Schwimmhalle, Ausflugsmöglichkeiten u.ä. Die neuen Chalets sind urgemütliche, aber hoch komfortabel eingerichtete Häuschen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein großes Dankeschön an Fam. Velten, denn wir wurden kompetent und familiär, trotzdem sehr "dezent" umsorgt. Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Kerstin W!

Bewertet am 27. Juni 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir zur Wettkampfvorbereitung zu Gast bei Familie Velten.
Wir waren mit allem 100%ig zufrieden und schätzen die freundschaftliche Atmosphäre mit den
Hotelbetreibern.
Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück reichhaltig (auf Anfrage wird alles nachgebracht) und
das separate Sauna-Haus ein idealer Ort zum Entspannen.
Für alle, die sportlich aktiv sein wollen, bietet die Lage des Hotel alles. Schwimmen gegenüber
am Chiemsee mit hauseigenem Strand, Radfahren um den Chiemsee mit Trekking-Rädern oder mit dem Rennrad um die anliegenden Dörfer (hier steht der Hotelinhaber mit Rat und Rad! gerne
zur Verfügung) und Laufen im Hinterland des Sees.
Danach lädt der Biergarten des Hotels zum gemütlichen Abschluss auf ein oder zwei Weißbier ein.

Mit dem Auto lassen sich zudem viele Orte in der Umgebung in kurzer Fahrzeit erreichen.

Natürlich ist das Hotel auch für weniger Sportambitionierte bestens geeignet.

Unser Fazit ist ganz einfach: Wir waren hier immer zu Hause und nicht nur einfach im Urlaub!!!

Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, mstrangmeier!
Auerbach, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Unmittelbar nach dem schweren Hochwassergeschehen Juni 2013 verbrachten wir einige Tage im "Lambach-Hotel". Wir kamen mit unserer Hündin und waren perfekt untergebracht in einer der Ferinewohnungen (mit Seeblick). Der Kontakt zu den Eigentümern war sofort gut - wir fühlten uns von der ersten Stunde an willkommen. Gemeinsam mit der Familie und dem Team freuen wir uns, dass die Katze wieder da ist. Wir wünschen den Betreibern und dem freundlichen Team alles Gute und sind sicher, dass unsere Einschätzung (siehe Titel) von ganz vielen Gästen geteilt wird.
Übrigens: Kaiserschmarn mit Walnüssen ist etwas sehr besonderes - schön, dass ein "altes" Rezept mit den Nüssen vom hauseigenen Baum soviel Freude beim Geniesen bringt.
Maria&Hans-Georg Möckel aus dem Vogtland (natürlich mit Hündin Arielle)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, drmoeckel!
Fehmarn, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben in einem Ferienhaus (Chalet) für 8 Tage gewohnt. Alles war war neu und sehr geräumig mit Fußbodenheizung, modernem Bad, sehr guten Betten und einer Küche, in der nichts fehlte. Telefon, Fernseher, Safe, beheizter Handtuchhalter, Fön, frische Handtücher u.a.
Bei schönem Wetter konnten wir (Familie mit 3 Personen) sogar auf der überdachten Terrasse frühstücken. Dank eines ausgezeichneten Semmelservices schmeckte das Frühstück nochmal so gut.
Die gute Küche konnte in einem großen hellen Wintergarten mit Blick auf den Chiemsee genossen werden.
Das Schwimmbad war ein highlight und ohne üblichen lästigen Chlorgeruch. Alles war sehr sauber. Leider war die Zeit viel zu kurz.
Besonders gefiel uns die familiäre Atmosphäre im Hotel Landgasthof Lambach!!

Zimmertipp: Wir würden immer wieder ein Chalet nehmen, obwohl es auch sehr schöne Zimmer und Appartements dort g ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Albert-Michael P!
Grasellenbach, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

bei einem doppelzimmerpreis von 120,--euro erhält man in diesem gasthof ein grosses zimmer mit abgewohnten möbeln, einem kleinem alten bad, mit seife von aldi un dein frühstück mit aldi -tee,magarine und weitern aldi-produkten
hier will man wohl schnell geld machen in der hauptsaison

Zimmertipp: nehmen sie ein anderes hotel
  • Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, dieter d!
Marcus V, Geschäftsführer von Hotel Landgasthof Lambach GmbH, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Dieter,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Lambach.

Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Als Radfahrer auf der Durchreise suchten Sie für eine Nacht eine Unterkunft und entschieden sich nach vorheriger Inaugenscheinnahme für das angebotene große Doppelzimmer im Landhausstil. Trotz einiger Verbesserungen in Technik und Komfort ist das Zimmer nicht neu; das Bad wurde aber vor 5 Jahren komplett renoviert.
Auch wir würden uns in manchen Zimmern großzügigere Badezimmer wünschen, jedoch ist eine bauliche Veränderung des historischen Hauptgebäudes oftmals nicht möglich.

Unser reichhaltiges Frühstückbuffet bietet Wurst- und Fleischprodukte der Qualitätsfachmetzgerei Südbayerische Fleischwaren, Molkerei- und Käseprodukte von Bayernland und Berchtesgadener Land, frischen Fruchtsalat, Müsliecke, teils hausgemachte Marmeladen, Eierspeisen , Backwaren täglich frisch von der heimischen Bäckerei Kotter und vieles mehr.
Sie sind ein kritischer Beobachter und es tut mir sehr leid, dass Sie die Herkunft einiger der vielen Teesorten und der Margarine, die wir aufgrund der geringen Nachfrage nur in haushaltsüblichen Mengen einkaufen, gestört hat.

Sehr geehrter Dieter, auch in der Hauptsaison nehmen wir uns immer Zeit für unsere Gäste. So wurden Sie im Gastgarten von mir nach Ihrer Zufriedenheit und weiteren Wünschen gefragt. Stets zeige ich mich gesprächsbereit. Gerne hätte ich Ihnen z.B. unsere moderneren Zimmer oder nagelneuen Alpenchalets mit großem Bad - sogar mit Fenster - gezeigt.

Vielleicht geben Sie uns doch noch die Chance, sich bei einem längeren Aufenthalt von den Annehmlichkeiten unseres Hauses wie dem großzügigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Liegewiese, Chiemsee-Badestrand, den eigenen Feld-und Waldwegen und der direkten Anbindung zum Chiemsee- Ufer und Fahrradweg zu überzeugen. So lassen sich auch wunderbare Tagestouren mit dem Rad unternehmen.
Wir haben mehr zu bieten als einen schönen Blick auf den Chiemsee...

www.hotel-lambach.de mit Hausvideo

Viele Grüße aus Lambach,

Carolin Velten
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Chiemsee mit direktem Zugang und eigenem Strand mit Bootssteeg.
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Die Betreiberfamilie mit Ihrer Crew sind immer für die Gäste da, damit diese sich richtig wohl fühlen.
Die Umgebung ist toll zum Radfahren, Laufen, Inliner fahren oder schwimmen. Bei schlechtem Wetter kann man ohne schlechtes Gewissen das hoteleigene Schwimmbad nutzen, welches auch optisch ein Leckerbissen ist. Wer lieber in die Sauna geht, wird auch im Hotel Lambach nicht enttäuscht.

Hinfahren - wohlfühlen - erholen und einen nicht leichten Abschied nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, ReneTF91507!
Grüna, Sachsen, Germany
Bewertet am 9. Juni 2012

Der Landgasthof hat nicht nur ein wunderschönes Ambiente, welches von den geräumigen Zimmern über den Wintergarten bis zur rustikalen Gaststube reicht, nein er ist auch erfüllt von menschlicher Wärme, welche durch die Familie Velten an Ihre Gäste vermittelt wird.
Vom Badestrand am Chiemsee über den Saunabereich mit Hallenbad fehlt es an nichts. Unabhängig von der wunderschönen Lage mit Blick über den See zu den Alpen liegt der Gasthof eingebettet in viel Grün, welches großzügig angelegt ist. Infastrukturmäßig ist er super zu erreichen, jedoch ist von Straßenlärm nichts zu spüren. Mein Fazit: ob Geschäftsreise oder Familienurlaub - ich kann den Gasthof Lambach nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 Danke, Heiko S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebruck.
SeeHotel Wassermann
Nr. 5 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel 17 Seen
Hotel 17 Seen
Nr. 1 von 2 in Eggstätt

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Lambach GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Unternehmen: Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Anschrift: Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seebruck
Pantryküche Spa
Nr. 1 von 6 Pensionen in Seebruck
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 152€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Lambach GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Lambach GmbH Seebruck