“Ausgezeichnet - familär - Wirtsleute, Service und Küche sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
“Ausgezeichnet - familär - Wirtsleute, Service und Küche sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Obwohl das Haus ausgebucht war, hat Familie Velten versucht uns und dann auch noch kurzfristig unsere Kinder und Enkel gut im Haus unterzubringen. Hat alles bestens geklappt. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir im Wintergarten, der Gaststube und im Biergarten sehr genossen. Die Küche war immer auf Zack und im Service waren Barbara und Mario immer professionell, gelassen und höflich zu uns und ausgesprochen lieb zu den Kindern.
Herr und Frau Velten, die Seniorchefin Frau Betz und sogar die Söhne Vinzenz und Simon waren immer bemüht es den Gästen recht zu machen und die Wünsche von den Augen abzulesen. Und das, obwohl wir das allererste, aber sicher nicht das letzte mal im Lambachhof waren.
Wenn andere Gäste reklamieren, daß Spinnen, Fliegen und sogar Mücken im und um das Haus bemerkbar sind, sei diesen gesagt, daß sie möglichst nie mehr in einen Landgasthof gehen sollten, der mitten in einer wunderschönen Natur liegt, sondern lieber in ein Großstadthotel in dem sichergestellt ist, daß wirklich die gesamte Tierwelt ausgerottet ist. Wir zumindest freuen uns auf das nächste mal im Lambachhof.

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Peter B!

Osterburken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir sind begeistert von der herzlichen Atmosphäre die hier herrscht. Total freundlich, fast schon familiär, ohne dem Gast zu Nahe zu treten oder eine Spur von Aufdringlichkeit. Zimmer, Schwimmbad, Wellnessbereich, Frühstück, Räumlichkeiten und Frühstücksraum: Es gibt keinen Grund zum Klagen, im Gegenteil: Einfach nur toll.

Und: Wir wissen als "Viel-Hotel-Übernachter", privat wie beruflich, wovon wir reden.

Die Inhaber und ihr Personal sind immer auf Zack um jedem Wunsch gerecht zu werden. Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen! Im Gegenteil: Liebevoll vorportionierte Marmelade-, Butter- und andere Schälchen findet man sehr selten – hier sind sie Standard

Ganz toll: Der Hotel eigene Badestrand. Liebevoll gemacht mit Sitzecke und vielem mehr.

Hier kann man wirklich relaxen und sich zu Hause fühlen.

An der Stelle nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage die wir verbrachten, wir kommen ganz bestimmt (!) wieder.

Ach ja: Preisleistung: Sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Familie
11 Danke, Achim S!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Unsere diesjährigen 2-wöchigen Sommerferien verbrachten meine Frau, unsere bereits erwachsenen Kinder und ich, in der Nähe von Seebruck am Chiemsee im ländlich gelegenen Landgasthof Lambach bei der Familie Velten. Bei der Ankunft wurden wir persönlich von der Familie Velten herzlich begrüsst Wir hatten 2 geräumige DZ gebucht, welche unseren Erwartungen vollkommen entsprachen. Die Zimmer mit Dusche/WC inklusive Balkon wurden täglich einwandfrei gereinigt, so dass wir nie irgendwelche Beanstandungen hatten. Auch die Bettwäsche wurde nach 1 Woche gewechselt. Das Frühstücksbuffet beinhaltete unter anderem verschiedene Käse- und Fleischsorten, Brötchen, Toast und Brotsorten, Konfitüren, Müslis, Frühstückseier, Kaffee, verschiedene Teesorten, Milch usw. alles, was man für einen Start benötigt. Frau Velten war während der Frühstückszeit immer anwesend und achtete sehr darauf, dass am Buffet immer alles vorhanden war. Zum Frühstück durfte man sich entweder im alten Gasthaus, im neuen Wintergarten oder bei schönem Wetter auch draussen im Gastgarten hinsetzen. Ab der Mittagszeit gab es eine Speisekarte mit ausgesuchten, geschmacklich guten Gerichten, welche durchgehend bis Abends erhältlich waren. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr angenehm war auch, dass immer jemand von der Familie Velten anwesend war. Wir haben uns bei der Familie Velten im Landgasthof Lambach sehr wohlgefühlt und können es dadurch jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
11 Danke, Johann S!
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Das Aldi-Frühstück (nichts gegen Aldi - aber am Frühstücksbuffet im angeblich vornehmen Landgasthof möchte ich den abgepackten Wurst-, Käse oder Cornflakesprodukten nicht begegnen!) ist nicht üppig ausgefallen, da wurde sehr sparsam kalkuliert und wenn man etwas länger am Frühstückstisch verweilte, weil es z. B. draußen in Strömen regnete, wiurde uns das Licht ausgeschaltet. Die Fenster im Frühstücksraum sahen schon viele Monate kein Fensterleder und die Spinnen fühlten sich in der Deko sehr wohl. Da vergeht der Appetit! Dies gilt auch für die Fenster im Hallenbadbereich, hier kamen noch unzählige tote Fliegen dazu, die dort schon viele Tage und Nächte lagen. In unserem Appartement konnten wir den Esstisch nicht nutzen, da darauf der Fernseher stand und das Bett war am Fußende schon zusammengekracht und wurde notdürftig von einer Schublade gestützt, die dann bei den Schubladenschränkchen fehlte! So hatte das Bett eine unbequeme Schieflage! Wir feierten einen runden Geburtstag, der von den Inhabern ignoriert wurde. Die Wiese am See ist sehr schön und der Seezugang machte vieles wieder gut. Dennoch ist der Landgasthof Lambach Abzocke und nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
6 Danke, Hessenfee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebruck.
Hotel Gut Ising
Nr. 2 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel zur Sonne
Hotel zur Sonne
Nr. 1 von 3 in Rimsting

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Lambach GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Unternehmen: Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Anschrift: Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seebruck
Pantryküche Spa
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Lambach GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Lambach GmbH Seebruck