“Tolles Hotel, feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malerwinkel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebruck suchen?
Hotel Malerwinkel
Hotel Malerwinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Seebruck
Thalwil, Schweiz
“Tolles Hotel, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben (leider nur) eine Übernachtung im Malerwinkel auf unserer Urlaubs-Rückreise voll genossen. Die Lage direkt am See ist umwerfend, das Essen und der Service waren hervorragend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einfach Top!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Boo R!

Alleinreisende
Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich hatte hier mit einigen meiner Geschäftspartner aus Trostberg, Bayern, zu Mittag gegessen. Das beste an diesem Ort ist die Lage. Das Essen ist auch ziemlich gut. Mir hat der Service gefallen - die Kellner waren sehr aufmerksam und verstanden die Notwendigkeit für spezielle Diäten (einer unserer Kollegen war Vegetarier). Die Desserts schienen hervorragend zu sein. Auf jeden Fall sehenswert - aber Sie müssen Ihr eigenes Fahrzeug haben, wenn Sie hierher kommen möchten. Es gibt reichlich Parkplatz - das dürfte kein Problem sein. Auch sollten Sie nicht daran denken, drinnen zu sitzen - es sei denn, es regnet.

Danke, Debabrata19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

einmal im Jahr muss 'Malerwinkel' sein... :-) das Restaurant ist von der Einrichtung einfach perfekt: liebevoll, mit Blick fürs Detail und nicht überladen! Auch der Service lässt in nichts zu wünschen übrig, absolut Highclass! Das zieht sich in die übrigen Bereiche: Rezeption ist top und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ebenfalls liebevoll eingerichtet und top: das Bad klein aber fein, mit allen Amenities, die Matratzen nicht zu hart und vor allem nicht zu weich. Der Aufenthalt macht also immer Freude und selbst ein Kurzurlaub lohnt sich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hekabe2000!
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel-Restaurant Malerwinkel liegt auf der Westseite des Chiemsees in der Nähe von Seebruck. Die Lage ist perfekt, direkt am See mit einem wunderbaren Blick über das Bayerische Meer. Das Angebot an Speisen ist reichhaltig, die Preise jedoch etwas gehobener. Das Restaurant ist liebevoll dekoriert, das Personal sehr freundlich.

Wer etwas Besonderes sucht und gepflegt Essen gehen will, dem wird es hier sicherlich gefallen. Übernachtet habe ich in dem Hotel noch nicht, da ich in unmittelbarer Nähe selber wohne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Bixi71!
Abenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Immer wieder eine Reise zum Chiemsee wert ist dieses malerisch gelegene Hotel direkt am See.
Besonders die Zimmer mit Seeblick garantieren Romantik pur (Sonnenauf-und Untergang).
Erholsam empfanden wir die optische und akustische Ruhe.
Der Koch hat wirklich was drauf! Harmonisch abgestimmte Zutaten und ausgesprochen feiner Geschmack runden den Gesamteindruck dieses Hauses ab.
Wer an dem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksbufett nichts findet ist selber Schuld.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt, wenn auch ein paar € teuerer, ein Zimmer mit Seeblick nehmen, das Farbspiel bei Sonnenunt ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Peterreiselust!
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal manchmal etwas überfordert, aber durchweg freundlich. Zimmer leider ohne Klimaanlage im Sommer nicht immer angenehm. Frühstück sehr gut mit einer sehr großen Auswahl.
Abendkarte geschmacklich leider nicht dem gehobenen Preis entsprechend.

WLAN 1 Stunde kostenlos, ansonsten für 24 Stunden 3€.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, rotesocke!
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

leider konnten wir nur 2 Tage bleiben - kennen den Chiemgau eigentlich schon ganz gut, all die vielen sehenswerten Schätze wie Urschalling, Seeon, Frauenwörth usw., waren sehr angenehm übrrascht von der ganz außergewöhnlich schönen Lage, der liebevollen und sehr geschmackvollen Anlage un Einrichtung innen wie außen, der Freundlichkeit des Personals auch an einem strahlenden Sonntagnachmittag mit sehr viel Tagesgästen, und dem angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen, wir werden bestimmt noch oft dieses außergewöhnliche Angebot nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebruck.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 5 in Bad Endorf
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick
Nr. 2 von 2 in Obing

Sie waren bereits im Hotel Malerwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malerwinkel

Unternehmen: Hotel Malerwinkel