Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr überrascht wie schön es da war. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Isabell F!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Liebe Isabell,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung :) Wir freuen uns, dass Sie auf uns gestoßen sind und auch in Zukunft einmal wieder auf eine 'Ausfahrt' mit dem Motorrad vorbei kommen.

Viele Grüße
Familie Maas

Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Igelwirt ist ein alteingesessenes, gutbürgerliches Lokal mit Atmosphäre. Wir fanden es gemütlich. Der Service war freundlich und schnell das Essen lecker. Wir würden auch mit unseren Skianzügen, weil direkt von der Skipiste kommend, nicht komisch angekuckt. Mit fühlte sich fast wir auf einer Hütte in Österreich! :-) gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MDotzler!

Liebe/r MDotzler,

Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass ihr euch auch in diesem Winter auf ein Abendessen verirrt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Meinung!

Familie Maas

Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Unsere Kuchen wurden an den falschen Tisch geliefert. Ein Stück war schon angebissen, das andere wurde uns 10 Minuten später auf den Tisch gestellt. Bei Rückfrage an die Bedienung war dann kein Kuchen mehr Verfügbar. Getränke für 2 Personen kamen im 10 Minuten Abstand. Aber, schön Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Pandabaeren!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an die Aussicht.

Es tut uns leid, dass Sie am Feiertag kamen, wo wir von den Massen an Wanderern und Skifahrern überrollt wurden - wir hatten allerdings aus der Auswahl von fünf hausgemachten Kuchen immer noch zwei Kuchen zur Wahl und eine Torte. Außerdem bieten wir auch am Nachmittag unsere frischen Windbeutel namens 'Wilder Igel' mit heißen Sauerkirschen oder Himbeeren oder Stachelbeeren an oder verschiedene deftige Gerichte wie heiße Suppen, Schnitzel, Bratwürste etc. an. Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Getränke gewartet haben, leider kommt es bei dem Andrang ab und zu zu Verzögerungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie herzlich.

Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Für Kurze Übernachtung ich Kann ohne weiter empfehlen. Durchschnittliche Zimmer aber so einfach so la la. Restaurant Bereich stilvoll. Frühstück Durchschnittliche Rahme Okay !!! Preis Verhältnis für solche Zimmer Zu Hoch. Aber Sauberkeit Top 1 service Auch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Askin_CH!

Hallo vom Igelwirt,

Danke für Ihr Lob an den Restaurantbereich.
Was hätten Sie sich denn noch gewünscht beim Frühstück bzw. in den Zimmern.

Wir sind immer gewillt uns weiter zu entwickeln.

Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagung beim Igelwirt, das Essen ist ganz hervorragend. Der Service ist schnell und freundlich. Die Temperatur in den Tagungsräume war deutlich zu niedrig. Vielleicht sollte man 1 oder 2 Tage vorher die Heizung anstellen. War trotzdem alles sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus L!

Hallo vom Igelwirt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Lob an das hervorragende Essen.

Es tut uns leid, dass es im Raum zu kalt war und gerne heizen wir Ihnen beim nächsten Mal richtig ein.