Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Unsere Kuchen wurden an den falschen Tisch geliefert. Ein Stück war schon angebissen, das andere wurde uns 10 Minuten später auf den Tisch gestellt. Bei Rückfrage an die Bedienung war dann kein Kuchen mehr Verfügbar. Getränke für 2 Personen kamen im 10 Minuten Abstand. Aber, schön Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pandabaeren!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an die Aussicht.

Es tut uns leid, dass Sie am Feiertag kamen, wo wir von den Massen an Wanderern und Skifahrern überrollt wurden - wir hatten allerdings aus der Auswahl von fünf hausgemachten Kuchen immer noch zwei Kuchen zur Wahl und eine Torte. Außerdem bieten wir auch am Nachmittag unsere frischen Windbeutel namens 'Wilder Igel' mit heißen Sauerkirschen oder Himbeeren oder Stachelbeeren an oder verschiedene deftige Gerichte wie heiße Suppen, Schnitzel, Bratwürste etc. an. Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Getränke gewartet haben, leider kommt es bei dem Andrang ab und zu zu Verzögerungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie herzlich.

Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Für Kurze Übernachtung ich Kann ohne weiter empfehlen. Durchschnittliche Zimmer aber so einfach so la la. Restaurant Bereich stilvoll. Frühstück Durchschnittliche Rahme Okay !!! Preis Verhältnis für solche Zimmer Zu Hoch. Aber Sauberkeit Top 1 service Auch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Askin_CH!

Hallo vom Igelwirt,

Danke für Ihr Lob an den Restaurantbereich.
Was hätten Sie sich denn noch gewünscht beim Frühstück bzw. in den Zimmern.

Wir sind immer gewillt uns weiter zu entwickeln.

Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagung beim Igelwirt, das Essen ist ganz hervorragend. Der Service ist schnell und freundlich. Die Temperatur in den Tagungsräume war deutlich zu niedrig. Vielleicht sollte man 1 oder 2 Tage vorher die Heizung anstellen. War trotzdem alles sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 780klausl!

Hallo vom Igelwirt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Lob an das hervorragende Essen.

Es tut uns leid, dass es im Raum zu kalt war und gerne heizen wir Ihnen beim nächsten Mal richtig ein.

Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne gelegenes Hotel! Gemütlich mit sehr guter Küche! Zimmer nett, grossem Ferseher, mit modernem Bad.
Personal sehr freundlich ! Tolle Aussicht Einziger Wermutstropfen ist das parken!

Auf jedem Fall zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Thomas B!

Hallo vom Igelwirt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns besonders über das Lob an die sehr gute Küche und die Zimmer (großer TV ist wichtig :))
Danke auch, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben, ohne die hier nichts möglich wäre!

Beim Parken können wir Ihnen beim nächsten Mal gerne behilflich sein.

Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Bin wegen Messe in Nürnberg zu einem noch akzeptablen Preis ( <100 Euro) im Igelwirt untergebracht worden.
Toll zum abspannen ist der Blick geeignet. Noch mal schnell was im Internet oder Firmenbezeichnung ist ob der lausigen Funknetzqualität und dem leider teilweise unzureichenden WLAN im Hotel nicht spaßig bis unmöglich.
Parken ist nah am Haus möglich und man hat das Gefühl in einem kleinen Dorf zu wohnen.
Trotz dem ich im Gästehaus untergebracht war, hatte ich ab 19.00 Uhr massiven Küchengeruch (roch lecker aber penetrant ) bei geschlossener Tür im Zimmer.
Das Abendessen war qualitativ gut und zu einem angemessenen Preis sehr empfehlenswert. Das Frühstück hatte durchschnittliche Qualität ist aber m E. für einen guten Start in den Tag gut brauchbar.
In Summe eine ordentliche Unterkunft mit Stärken und kleinen Optimierungsmöglichkeiten.
Ach ja, als ich ins das Zimmer kam wurde ich an die Seminarzimmer meiner Ausbildungszeit erinnert... siehe Bilder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 88dominicm!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Lieber Dominic M.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten :)

Schön, dass Sie während der Messe bei uns gewohnt haben - ja der Schloßberg ist zwar klein, aber dank der Nähe zur A9 von nur 5 Minuten doch nicht ab vom Schuss!

Es tut uns leid, dass die Netzqualität nicht gut genug war - wir haben allerdings eine Inhouse Versorgung von T-Mobile, in welches Sie sich beim nächsten Besuch einwählen können. Bald kommt endlich Glasfaser, was auch das Internet schneller macht.

Danke auch an das Lob bezüglich des Essen und Frühstücks - für Optimierungsvorschläge sind wir gerne immer offen.