Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Für Kurze Übernachtung ich Kann ohne weiter empfehlen. Durchschnittliche Zimmer aber so einfach so la la. Restaurant Bereich stilvoll. Frühstück Durchschnittliche Rahme Okay !!! Preis Verhältnis für solche Zimmer Zu Hoch. Aber Sauberkeit Top 1 service Auch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Askin_CH!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Hallo vom Igelwirt,

Danke für Ihr Lob an den Restaurantbereich.
Was hätten Sie sich denn noch gewünscht beim Frühstück bzw. in den Zimmern.

Wir sind immer gewillt uns weiter zu entwickeln.

Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagung beim Igelwirt, das Essen ist ganz hervorragend. Der Service ist schnell und freundlich. Die Temperatur in den Tagungsräume war deutlich zu niedrig. Vielleicht sollte man 1 oder 2 Tage vorher die Heizung anstellen. War trotzdem alles sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 780klausl!

Hallo vom Igelwirt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Lob an das hervorragende Essen.

Es tut uns leid, dass es im Raum zu kalt war und gerne heizen wir Ihnen beim nächsten Mal richtig ein.

Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne gelegenes Hotel! Gemütlich mit sehr guter Küche! Zimmer nett, grossem Ferseher, mit modernem Bad.
Personal sehr freundlich ! Tolle Aussicht Einziger Wermutstropfen ist das parken!

Auf jedem Fall zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Thomas B!

Hallo vom Igelwirt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns besonders über das Lob an die sehr gute Küche und die Zimmer (großer TV ist wichtig :))
Danke auch, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben, ohne die hier nichts möglich wäre!

Beim Parken können wir Ihnen beim nächsten Mal gerne behilflich sein.

Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Bin wegen Messe in Nürnberg zu einem noch akzeptablen Preis ( <100 Euro) im Igelwirt untergebracht worden.
Toll zum abspannen ist der Blick geeignet. Noch mal schnell was im Internet oder Firmenbezeichnung ist ob der lausigen Funknetzqualität und dem leider teilweise unzureichenden WLAN im Hotel nicht spaßig bis unmöglich.
Parken ist nah am Haus möglich und man hat das Gefühl in einem kleinen Dorf zu wohnen.
Trotz dem ich im Gästehaus untergebracht war, hatte ich ab 19.00 Uhr massiven Küchengeruch (roch lecker aber penetrant ) bei geschlossener Tür im Zimmer.
Das Abendessen war qualitativ gut und zu einem angemessenen Preis sehr empfehlenswert. Das Frühstück hatte durchschnittliche Qualität ist aber m E. für einen guten Start in den Tag gut brauchbar.
In Summe eine ordentliche Unterkunft mit Stärken und kleinen Optimierungsmöglichkeiten.
Ach ja, als ich ins das Zimmer kam wurde ich an die Seminarzimmer meiner Ausbildungszeit erinnert... siehe Bilder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 88dominicm!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Lieber Dominic M.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten :)

Schön, dass Sie während der Messe bei uns gewohnt haben - ja der Schloßberg ist zwar klein, aber dank der Nähe zur A9 von nur 5 Minuten doch nicht ab vom Schuss!

Es tut uns leid, dass die Netzqualität nicht gut genug war - wir haben allerdings eine Inhouse Versorgung von T-Mobile, in welches Sie sich beim nächsten Besuch einwählen können. Bald kommt endlich Glasfaser, was auch das Internet schneller macht.

Danke auch an das Lob bezüglich des Essen und Frühstücks - für Optimierungsvorschläge sind wir gerne immer offen.

Bewertet am 6. August 2016

Auf dem Rückweg von der Mecklenburgischen Seenplatte übernachteten wir hier. Sehr freundlicher Empfang, auch das Zimmer war in Ordnung. Alles war sehr sauber. Das Essen war leider nicht so gut, das Frühstück ebenfalls verbesserungswürdig. Was gar nicht ging war die Bedienung im Restauraant. Als sich mein Mann eine der ausliegenden (!) Speisenkarten nahm, um kurz einen Blick hinein zu werfen, bedeutete sie ihm, dass das nicht ginge, haben wir noch nie erlebt!!! Da werden wir nicht mehr übernachten, obwohl die Dame am Empfang wirklich sehr nett war.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karin N!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2016

Sehr geehrte Karin N. aus Stuttgart,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist sehr nett, dass Sie Ihre Meinung so offen äußern und wir freuen uns natürlich über das positive Kommentar bezüglich des freundlichen Empfangs und des sauberen Zimmers.

Bezüglich des Vorfalls im Restaurant sind wir als Inhaber-Familie sehr irritiert und sprechen unser Personal einzeln auf den Vorfall an - wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und werden Ihnen gerne als Dankeschön für Ihre aufrichtige Meinung einen Gutschein zur Wiedergutmachung zukommen lassen. Damit erhoffen wir uns natürlich, dass Sie unserem Haus noch eine Chance geben. Ihr Adresse haben wir im System :)

Viele herzliche Grüße vom Igelwirt wünscht