“Gutes 3* Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel beim Has'n

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel beim Has'n gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel beim Has'n
3.0 von 5 Hotel   |   Endorfer Strasse 1, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Rimsting
“Gutes 3* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Der Has'n ist ein empfehlenswertes Hotel in Rimsting. Lediglich die Betten sind verbesserungsbedürftig. Fruehstueck, Sauberkeit und die Zimmer sind ok. Service beim Fruehstueck koennte etwas aufmerksamer sein. Fuer einen kurzen Aufenthalt werden wir gern wieder kommen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Ann-Kathrin B!

Mistelgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel beim Has´n verbracht und sind bei Radtouren immer von dort gestartet.
Mit einem geräumigen Zimmer, einem großen Bad und hervorragendem Essen sorgte das Hotel für das entsprechende Umfeld.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, NorbertE_13!
Weinböhla
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und konnten leider nur 2 Tage in dem sehr liebevoll gestalteten Hotel verbringen. Sehr gute Küche bei einem relativ großem Speise-Angebot (aber eingeschränkt am Ruhetag Mittwoch!) und saubere Zimmer mit einem überraschend geräumigen Bad sorgen schnell für Wohlbefinden. Achtung für Gäste, die gern fernsehen: Das TV-Gerät ist ein veraltetes Modell mit einer für die Räumlichkeit zu kleinen Bildröhre!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, gindero!
Baumholder, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Als Zwischenstation zu unserer Fahrt nach Italien haben wir im Landhotel beim Has`n übernachtet.Zum Ausspannen und erholen nach einer anstengenden Fahrt , ist das Hotel wirklich sehr gut geeignet. Große, geräumige und saubere Zimmer. Nur der Fernseher war etwas klein, für die Größe des Zimmers. Das große und geräumige Bad gefiel uns ebenfalls.
Das Bett war bequem und die Matratzen waren nicht zu hart.
Das dazugehörige Restaurant ist ein Traum. Tolles Essen in einem tollen Ambiente. Wir haben uns fast eine Stunde umgeschaut und immer wieder neue Dekorationen entdeckt.
Leider war es zum Chiemsee doch weiter , wie vorher gedacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, j_rga_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein preisgünstiges Wochenende im Has'n gebucht.

Unser Zimmer war sehr hübsch, gemütlich und sauber. Das Bad war sauber, geräumig und schön und mit Wanne ausgestattet. Die Betten sind bequem, die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon.

Die Gaststube ist ein Traum! Wunderschön bayerisch, aber keineswegs verstaubt, sondern mit Witz und Leichtigkeit dekoriert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, der Wirt erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Die Karte bietet eine gute Auswahl, das Essen ist gut.

Frünstück findet in einem gesonderten Raum statt, auch dieser sehr gemütlich eingerichtet. Das Buffet bietet die gängigen Frühstückssachen an, außerdem gibt es rohe Eier zum selber kochen, aber auch Rührei mit oder ohne Schinken. Was mich als Teetrinker besonders gefreut hat, waren die extragroßen Teetassen und eine tolle Auswahl an besonderen Tees.

Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vorm Hotel.

Der Chiemsee ist ganz in der Nähe, man ist schnell in Prien und kommt von dort aus mit dem Schiff auf die Herren- und Fraueninsel. Gut erreichbar sind z. B. auch Rosenheim oder Wasserburg a. I..

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfter im Has'n übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, whisperina!
florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem familiengeführten Hotel vor einigen Jahren, als wir in Rimsting einer Beerdigung beiwohnen mussten. Dies war unser erster Besuch hier seit langem (sehr emotional) und es war schön, das Hotel so angenehm vorzufinden, wie wir es in Erinnerung hatten. Freundliches Personal, gemütliches Zimmer und sauberes Bad, gutes Frühstück inklusive. Das angeschlossene Restaurant serviert wunderbare deutsche Küche in einer herzlichen Atmosphäre. Schöner Spaziergang zum Chiemsee. In der Nähe gibt es eine Bank mit Geldautomat und einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Mein Mann liebte die Sauberkeit in diesem typisch bayerischen Dorf.

Danke, toots!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Leider ist in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nicht viel los. Zum essengehen gibt es im Ort außer dem Has'n (Achtung: Mittwoch Ruhetag!) nur noch einen Chinesen und eine Pizzeria. Der nächste größere Ort ist Prien, ca. 3 km entfernt. Das Hotel ist aber in tadellosem Zustand, das Essen ist gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, erwin c!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimsting.
Hotel zur Sonne
Nr. 2 von 9 in Prien am Chiemsee
Garden Hotel Reinhart
Garden Hotel Reinhart
Nr. 3 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Landhotel beim Has'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel beim Has'n

Anschrift: Endorfer Strasse 1, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rimsting
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel beim Has'n 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel beim Has'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Beim Has'n Bewertung
Landhotel Beim Has'n Rimsting