“Schönes Zimmer, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Landhotel beim Has'n

Landhotel beim Has'n
Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel beim Has´n verbracht und sind bei Radtouren immer von dort gestartet.
Mit einem geräumigen Zimmer, einem großen Bad und hervorragendem Essen sorgte das Hotel für das entsprechende Umfeld.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertE_13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel beim Has'n
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und konnten leider nur 2 Tage in dem sehr liebevoll gestalteten Hotel verbringen. Sehr gute Küche bei einem relativ großem Speise-Angebot (aber eingeschränkt am Ruhetag Mittwoch!) und saubere Zimmer mit einem überraschend geräumigen Bad sorgen schnell für Wohlbefinden. Achtung für Gäste, die gern fernsehen: Das TV-Gerät ist ein veraltetes Modell mit einer für die Räumlichkeit zu kleinen Bildröhre!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, gindero!
Bewertet am 30. September 2013

Als Zwischenstation zu unserer Fahrt nach Italien haben wir im Landhotel beim Has`n übernachtet.Zum Ausspannen und erholen nach einer anstengenden Fahrt , ist das Hotel wirklich sehr gut geeignet. Große, geräumige und saubere Zimmer. Nur der Fernseher war etwas klein, für die Größe des Zimmers. Das große und geräumige Bad gefiel uns ebenfalls.
Das Bett war bequem und die Matratzen waren nicht zu hart.
Das dazugehörige Restaurant ist ein Traum. Tolles Essen in einem tollen Ambiente. Wir haben uns fast eine Stunde umgeschaut und immer wieder neue Dekorationen entdeckt.
Leider war es zum Chiemsee doch weiter , wie vorher gedacht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg A!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein preisgünstiges Wochenende im Has'n gebucht.

Unser Zimmer war sehr hübsch, gemütlich und sauber. Das Bad war sauber, geräumig und schön und mit Wanne ausgestattet. Die Betten sind bequem, die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon.

Die Gaststube ist ein Traum! Wunderschön bayerisch, aber keineswegs verstaubt, sondern mit Witz und Leichtigkeit dekoriert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, der Wirt erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Die Karte bietet eine gute Auswahl, das Essen ist gut.

Frünstück findet in einem gesonderten Raum statt, auch dieser sehr gemütlich eingerichtet. Das Buffet bietet die gängigen Frühstückssachen an, außerdem gibt es rohe Eier zum selber kochen, aber auch Rührei mit oder ohne Schinken. Was mich als Teetrinker besonders gefreut hat, waren die extragroßen Teetassen und eine tolle Auswahl an besonderen Tees.

Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vorm Hotel.

Der Chiemsee ist ganz in der Nähe, man ist schnell in Prien und kommt von dort aus mit dem Schiff auf die Herren- und Fraueninsel. Gut erreichbar sind z. B. auch Rosenheim oder Wasserburg a. I..

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfter im Has'n übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, whisperina!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem familiengeführten Hotel vor einigen Jahren, als wir in Rimsting einer Beerdigung beiwohnen mussten. Dies war unser erster Besuch hier seit langem (sehr emotional) und es war schön, das Hotel so angenehm vorzufinden, wie wir es in Erinnerung hatten. Freundliches Personal, gemütliches Zimmer und sauberes Bad, gutes Frühstück inklusive. Das angeschlossene Restaurant serviert wunderbare deutsche Küche in einer herzlichen Atmosphäre. Schöner Spaziergang zum Chiemsee. In der Nähe gibt es eine Bank mit Geldautomat und einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Mein Mann liebte die Sauberkeit in diesem typisch bayerischen Dorf.

Danke, toots!
Bewertet am 18. Mai 2012

Leider ist in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nicht viel los. Zum essengehen gibt es im Ort außer dem Has'n (Achtung: Mittwoch Ruhetag!) nur noch einen Chinesen und eine Pizzeria. Der nächste größere Ort ist Prien, ca. 3 km entfernt. Das Hotel ist aber in tadellosem Zustand, das Essen ist gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, erwin c!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein schönes Hotel in der Ortsmitte von Rimsting nahe zum Chiemsee. Das Hotel ist geschmackvoll und rustikal bayrisch eingerichtet. Die Zimmer werden über einen Lift erreicht. Unser Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit war ebenfalls vorhanden. Das Bad hatte eine gute Größe und war mit Badewanne ausgestattet. Leider nur mit Duschvorhang. Safe, Fernseher und Radio vorhanden. Minibar war nicht gefüllt. Frühstück war ausgezeicnet mit reichhaltiger Abwechslung bis hin zum Rührei. Das Restaurant ist in einem separaten Gebäude über den Innenhof erreichbar. Innehof dient im Sommer als Biergarten. Tolle Atmosphäre. Die Ausstattung des Restaurants im Stil einer Scheune ist toll. Das Essen leider weniger gut. Bedienung und Getränkeauswahl dafür um so besser. Das Auto findet ausreichend Platz vor dem Hotel. Insgesamt ein lohnenswerter Aufenthalt und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gartengrille!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimsting.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel Gut Ising
Hotel Gut Ising
Nr. 1 von 2 in Chieming

Sie waren bereits im Landhotel beim Has'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel beim Has'n

Anschrift: Endorfer Str. 1, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
Preisklasse: 74€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel beim Has'n 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel beim Has'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Beim Has'n Bewertung
Landhotel Beim Has'n Rimsting