“Chiemgau pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Annemarie

Gästehaus Annemarie
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimsting suchen?
Gästehaus Annemarie
Gästehaus Annemarie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 7 Pensionen in Rimsting
Garching an der Alz, Deutschland
“Chiemgau pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schöne Lage, einfache aber schöne Fewos, wir kommen wieder :-) für das tolle Wetter der letzten Zeit kann ja niemand etwas! Aber hier ist ein guter Ausgangspunkt für tolle Tagesausflüge ob Salzburg oder sogar auch München ist dank der sehr guten Anbindung schnell möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Stephan D!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Bewertet wird die Ferienwohnung mit angebl. 75 m² .
Selten habe ich mich in einer Ferienwohnung so unwohl gefühlt wie dort: die Bäuerin war duchweg unfreundlich, bezüglich des Mülls wurde man an den ( meist geschlossenen) Wertstoffhof verwiesen und die Wohnung war eine Zumutung: die angeblichen 75 m² erstrecken sich auf drei Etagen, gut die Hälfte entfällt auf das eisige Treppenhaus- zum "Wohnen" verbleibt also eine knapp 12 m² große "Wohnküche" mit Kellerraum - Atmosphäre, zwar Erdgeschoss mit Fenstern, aber gefliest, feucht und eiskalt dazu Möbeln von der vorigen Generation ( eine ca. 1, 5 m lange Ottomane für vier Personen, zusammen gewürfeltem größtenteils angeschlagenem Geschirr,Staub auf allem, was nicht in Schränken war, kein Platz für Lebensmittel in den Schränken und einer "appetitlichen" braunen Kalkschicht in Wasserkocher und Co.
Von den drei Etagen waren nur zwei geheizt und die dritte stand uns nicht zur Verfügung, ohne dass die Wohnung deshalb billiger berechnet wurde- dafür wurde für die Abreise nach zehn gleich der nächste Tag mit berechnet. Die Wohnung war in den ersten vier Tagen nicht warm zukriegen, da nachts die Heizung abgestellt wurde, als es dann ein bisschen wärmer wurde, stank es feucht und muffig im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer roch okay, aber auch feucht.
Für die "Endreinigung" stehen schmutzige Uralt- Lappen und Schwämme zur Verfügung sowie ein altersschwacher Staubsauger, dessen Saugkraft kaum zu bemerken ist, und dessen Innenleben erstmal von einem dicken Schimmel- Staub- klumpen befreit werden muss. Ich habe mir neue Lappen und Schwämme gekauft und der Wohnung gestiftet... Tja, und zu Biobauernhof: ich habe noch nie einen "Bio"Bauernhof erlebt, auf dem Mutterkühe im Winter tagein tagaus mit starren Halsgittern angebunden sind, kein Hälmchen Stroh haben und außer der zugekoteten Fläche , an der sie angebunden sind keine Möglichkeit haben, sich zu bewegen oder hinzulegen. Eine weitere Rindergruppe steht in einer stark verschmutzten Box, ebenfalls ohne Auslauf ( in den vorhandenen Hof) und ohne Stroh oder wenigstens trockene saubere Liegefläche. Tierquälerei und außerdem Etikettenschwindel! Darüberhinaus scheint sich keiner um die blutigen Liegeschwielen des armen alten Hundes zu kümmern, ist ja nur ein Hofhund, der im Stall ohne Unterlage schläft.....
Das einzig gute an dieser Ferienwohnung ist die wirklich wunderschöne Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011
10 Danke, Heimweee!
irgendwo
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Im Gästehaus Annemarie haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren zwar nicht auf dem allerneuesten Stand, aber ok. Und sauber. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, mit eigenen Bioprodukten. Es gibt eine sehr schöne Sicht von der Pension auf den Chiemsee. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Wir waren nur kurz da, von daher war nicht viel Gelegenheit für Bauernhofaktivitäten für die Kinder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, kiekmich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimsting.
Thermenhotel Strobinger Hof
Nr. 6 von 9 in Prien am Chiemsee
Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee
Nr. 2 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Gästehaus Annemarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Annemarie

Unternehmen: Gästehaus Annemarie