Gasthof Hotel Seehof
Chiemseevilla(Rimsting)
Lamplhof(Rimsting)
Chiemsee(Rimsting)
Bewertet 2. September 2013

.........traumhafte Lage, das ganze ist aber recht erneuerungsbedürftig. Waren nur zum Essen dort, so kann ich auch nur vom Restaurant schreiben. Was uns sehr gut geschmeckt hat, sind die Suppen gewesen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gert H!
Bewertet 29. August 2012

Traumhafte/anschauliche Lage, erster Eindruck vermittelt gutes Preis-Leistungsverhältnis; Preise i.O. ; Essen geht so; Salatbeilage zum Essen hätte man sich sparen können, den würde man beim Dönnerladen besser serviert bekommen; Service uneinsichtig bei offensichtlichem Bestellfehler; Gesamturteil= Man ruht sich auf den Lorbeerblättern aus und denkt täglich kommen wieder andere Leute die ihr Geld für mittelmäßiges Essen/Service liegen lassen, alles in allem nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Ryder99!
Bewertet 22. November 2011

Wir haben das Hotel Anfang September besucht. Es lädt in einer idyllischen Bucht direkt am Chiemsee zum verweilen ein. Die hauseigene Küche zauberte uns jeden Abend eine sehr leckere mit Liebe zubereitete Mahlzeit. Der Service war fast immer erreichbar und kümmerte sich wirklich rührend um uns. Direkt vorm Haus kann man den kostenlosen Gästeparkplatz nutzen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Reinigung erfolgte täglich mit großer Gründlichkeit! Im Bad funktionierte alles und rund um die Uhr war Warmwasser zum duschen da. Trotzt des z.T. regnerischen Wetters war der Erholungsfaktor für uns riesig, sodass wir uns bereits jetzt entschlossen haben, ein weiteres mal in diesem Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, BetatesterI85Bvs!
Bewertet 1. November 2011

Wir waren nur zum Mittagessen dort. Die Bewertung bezieht sich nicht aufs Hotel (auch wenn ich dort nach dem Erlebten nicht hin wollen würde).
Der Service (Mutter und Sohn?) war langsam und überfordert mit Durchhalteparolen für die wartenden und sich teilweise zu Wort meldenden Gäste. Von zwei Gerichten (die im Abstand von 10 Minuten kamen) war eins ok, das andere nicht sonderlich gut. Zudem war es auf den Fensterbänken schmutzig mit vielen toten Fliegen. Wie wir da sassen hatten wir uns gedacht das wäre wirklich mal ein richtiger dankbarere Kandidat für Herrn Rach! Hier könnte man fast alles besser machen! Ich würde nicht nochmal hingehen und jedem empfehlen sich ein anderes schönes Lokal am Chiemsee zu suchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Martin K!
Bewertet 19. August 2011

Leider hält das Hotel nicht, was die traumhafte Lage verspricht. An den Wänden befinden sich zahlreiche Überreste verschiedenster Insekten, die einem auch noch in lebender Form (Hornisse - vor sich hinsichend ) direkt neben dem Frühstücksteller begegnet. Im Treppenhaus trifft man zudem auf Spinnen und weitere nicht definierbare Insekten. Schokierend die Begegnung mit dem Bad (wenn man das so nennen darf).. enge Nasszelle wäre treffender! Verrostete Utensilien, ein WC- Deckel der völlig gelb ist und eine Kloschüssel, nicht schwarzen Flecken, die jedoch nicht mit den ebenso vorhandenen Schimmelflecken übereinstimmen! Ein anatomisch richtiges Sitzen am Wc schier unmöglich! Abgewohnte Möbel und ein schmuddliger Eindruck ...hier wird nichts unnötig investiert. Matratze völlig durchgelegen. Kein gr. Spiegel und kein Mülleimer (nur im Bad). Preis: 80 Euro, bei verfrühter Abreise nach 1Tag: 8 Euro Aufschlag!!! Nur der Blick vom Balkon war schön...sonst nicht empfehlenswert.Frühstück ausreichend, aber nichts Besonderes (Rührei , Essiggurken, Obst fehlt alles)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, marion k!