“Tolles Hotel mit viel Liebe im Detail”
Bewertung zu Hotel zur Sonne

und 1 weitere Seite
Hotel zur Sonne
Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 2 Tage in diesem kleinen aber sehr feinem Hotel. Der Hof- bzw. Gartenbereich ist mit tollen Sitzmöglichkeiten ausgestattet die zu einem gemütlichen Abend einladen. Das Highlight ist das Frühstück. Wir wussten es sehr zu schätzen, dass sich die Chefin und Ihre Tochter jeden Tag neue Überraschungen ausgedacht haben - das ist Wellness pur. Auch zu erwähnen ist, dass der Frühstücksbereich sehr toll eingerichtet ist und eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre herrscht.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juergen79!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist eine Perle! Mutter und Tochter führen die *Sonne* mit so viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut, dass frau gar nicht mehr nach Hause fahren möchte. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen - so manches 'große' Haus mit mehr Sternen kann sich da mehr als nur eine Scheibe abschneiden! - und frau wird von allen Seiten umsorgt. Die Zimmer sind klein und fein, tiptop sauber und gepflegt. Auch hier alles mit Liebe ausgewählt und eingerichtet. Egal ob Kurzurlaub oder für einen längeren Aufenthalt: unbedingt zu empfehlen! :-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hekabe2000!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Habe das Hotel über eine Suchmaschine gefunden,wegen einer Pharma Messe war in ganz Rosenheim kein Zimmer mehr zu finden, bin dann auf das Hotel Zur Sonne in Rimsting gestossen.
Schon von der WebSite macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck, das Hotel selbst ist klein aber fein! Der Empfang durch Fam Staudinger ist sehr persönlich, die Zimmer sehr schön.
Ganz wichtig, Internet geht reibungslos. Zum Essen hatte man uns einen sehr guten Italiener empfohlen, zu Fuss gerade mal 3 Minuten vom Hotel.
Das Frühstück im Hotel ist natürluch einzigartig, In diesem Hotel ist man willkommen.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bayern096!
Bewertet am 6. August 2012

Als erstes ein besonderes Lob für die große Mühe die sich die beiden Damen mit dem Früstücksbuffet machen! Es ist schon aussergewöhnlich in einem kleinen Hotel so verwöhnt zu werden.

Das Hotel ist direkt an einer doch relativ stark befahrenen Straße gelegen und somit muss man eine guten Schlaf haben und evtl auch die Fenster nachts schließen, denn sonst kann man sich sehr gestört fühlen.

Bei der Zimmerwahl ist es sinnvoll auf die Balkonseite zu achten, denn nur dort hat man in den oberen Stockwerken die Chance den See und die Berge zu sehen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, StuttgartWilli!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel bereits bewertet. Es liegt uns aber am Herzen, dies erneut zu tun. Es fehlt wirklich an NICHTS. Was immer es auch für Fragen oder Sorgen gibt, Familie Staudinger hat immer eine Lösung parat. Ich habe beobachtet, wie ein Hotelgast ein Problem mit dem Internet hatte, Frau Staudinger hat es gelöst. Mit einer Engelsgeduld gehen die beiden auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Man ist nicht nur ein Gast, man ist willkommen. Damit werben die Beiden auch in ihrem Prospekt und auf der Homepage und sie leben es. Wer einmal in den Genuss einer Übernachtung bei Ihnen gekommen ist, der weiss was wir meinen und wird wiederkommen. Es ist alles sehr herzlich und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Echinger!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht in dem wunderschönen liebevoll geführten Hotel in Rimsting. Nach einer äusserst freundlichen Begrüssung durften wir uns noch ein Zimmer aussuchen...ein schönes Zimmer mit Gartenaussicht. Man fühlt sich durch das Mediterrane Flair der Dekoration in den Süden versetzt...Italien ist in Rimsting....
Das Frühstück ist einzigartig...für jeden Geschmack etwas dabei, vom frischen Obst bis hin zu Meeresfrüchten, Müslibar und Pralinenauswahl....man könnte Stunden sitzen bleiben, und das Frühstück und das Flair geniessen...
Wer noch in Shopping Laune für Dekoration ist, sollte noch ein bisschen Extrazeit und Extraplatz im Kofferraum lassen....
Wir können es rundum empfehlen...ein wunderschönes Hotel mit freundlichstem Service...wir kommen definitiv wieder.....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, IslandLover010!
Bewertet am 16. April 2012

Liebe Urlauber, wer einmal in kurzer Zeit schnell entspannt sein möchte, der bucht Hotel zur Sonne in Rimsting. Meine Frau und ich waren bereits das vierte Mal dort. Angekommen und herzlich Willkommen geheissen, und das wirklich von Herzen und nicht gespielt. Morgens zum Verwöhnfrühstück: Guten Morgen, was hätten wir denn gerne: Kaffee, Cappucino, Latte Macciato, eine Bananenmilch, etwas an Eiern, Rührei, Spiegelei, hart gekochtes Ei. Dann das Bufett, es fehlt wirklich an NICHTS. Alles wird nachgelegt und beide Mama Wilhelmine, wie auch Tochter Marissa haben einen Blick für den Gast. Kommen immer wieder an den Tischen vorbei und schauen nach dem rechten. Die Zimmer sind sehr süß eingerichtet, mit viel Liebe. Alles in Allem wirklich toll und immer eine Reise WERT. Wir fahren vom 20.07.2012 bis 22.07.2012 erneut zu Ihnen. Auch die Homepage bietet immer wieder kleine Überraschungen, wie z.B. die jährlich statt findende Reise zur Weihnachtszeit auf die Fraueninsel. Vielen lieben Dank den Beiden. Michaela und Andreas aus Eching

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Echinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimsting.
0,4 km entfernt
8,4 km entfernt
Hotel Bonnschlössl
Hotel Bonnschlössl
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Sonne

Anschrift: Endorfer Str. 27, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
Preisklasse: 98€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimsting Hotel Zur Sonne
Hotel Zur Sonne Rimsting