“Gut für den Zwischenstopp Richtung Austria”

Premiere Classe München-Putzbrunn
Nr. 2 von 3 Hotels in Putzbrunn
Bewertet am 6. Januar 2014

Sauberes, praktikables und freundliches Hotel für den Zwischenstopp nach Österreich oder weiter. Tiefgarage vorhanden.Gute Restaurants sind fussläufig erreichbar. Rezeption ist sehr hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sind vorhanden. Anfahrt über die Autobahn A99.
Frühstück Haben wir nicht genutzt, da schon vor 6 Uhr weitergefahren. So kann man schon am gleichen Tag "auf der Piste" sein.
Wir werden gern beim nächsten Mal diese Möglichkeit der Zwischenübernachtung wieder in Anspruch nehmen. Abschließend können wir das gute Preis-/Leistungsverhältnis positiv hervorheben. Wir haben online gebucht, was völlig problemlos möglich war.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wollimoon!
Stephanie N, Manager von Premiere Classe München-Putzbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Sehr geehrter Wollimoon,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Motel One begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Skiurlaub wieder bei uns vorbeischauen würden.
Viele Grüße
Ihr Motel One-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Premiere Classe München-Putzbrunn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Ordentliches Hotel der Kette. Relativ kleine, aber durchaus ausreichende Zimmer. Sauber. Waschbecken im Zimmer, aber etwas abgetrennt, dafür aber WC/Dusche separat, was wir bei 2-Personenbelegung für sehr gut halten. Gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet. Schnelles WLAN, obwohl unser Zimmer am Ende ds Ganges lag. Kostenlose Parkplätze äußerst knapp, Parkhaus vorhanden (5 €/Tag)
Bis zur Innenstadt muss man mindestens 30 Minuten rechnen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, youngsterGermany!
Bewertet am 16. Februar 2013

das motel one in muenchen putzbrunn liegt unweit der autobahn....ich musste nach neuperlach geschaeftlich und deshalb ist die lage ok.....parkplaetze sind sowohl in der aussenanlage,als auch in der tiefgarage vorhanden. Die lobby und der fruehstuecksraum sind sehr klein, so dass es auch mal lauter zugehen kann:-)ansonsten ist der standard fuerden preis absolut ok. Das personal ist freundluch

Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, karina e!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Motel One München-Putzbrunn ist ein modernes, sauberes Haus im einfachen Standard. Das Hotel liegt am äußeren süd-östlichen Rand von München, direkt an der Ostumfahrung A99. Die Innenstadt ist in ca. 40 min. per Bus (bis Neuperlach) und U-Bahn erreichbar.

Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach eingerichtet und sauber.

Die Lobby ist ungewöhnlich klein und beim Frühstück kann es etwas voll und beengt werden. das Frühstück bietet nicht viel Auswahl. Es gibt aufgebackene Brötchen, Kaffee, Aufschnitt, Marmelade und Säfte.

Das Personal war recht freundlich. Das Hotel wirkte allerdings personell etwas unterbesetzt.

Für einen Stadtaufenthalt lohnt das Hotel nur, wenn man die lange fahrzeit in die Ciyt in kauf nimmt. Dafür ist der Preis mit 59 € für das DZ o. Frühstück seht günstig. Ideal ist das Hotel für Durchreisende auf dem Weg nach Italien oder Österreich.

Für die PKW steht eine Tiefgarage mit ausreichdn Platz zur Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Graufuchs!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr gutes Low-Budget-Hotel vor den Toren Münchens. Ideal für einen Stop bzw. eine Übernachtung auf dem Weg nach Italien. Zimmer sind in einem guten Zustand (entsprechend der Unternehmens-Politik Design-Hotel für wenig Geld). Einziger Kritikpunkt für mich persönlich ist, dass ich ein Kinderbett nicht erhalten habe. Dies hatte ich zwar telefonisch vorab erbeten, leider war es bei Ankunft am späten Abend nicht mehr verfügbar. Mit drei Leuten war es dann ein wenig eng im Bett. Das Frühstück hat allerdings alles wieder gut gemacht, da es für ein Low-Budget-Hotel wirklich hervorragend war. Richtig gute und große Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hu1848!
Bewertet am 22. März 2012

Geschäftlich in München,buchte ich ein EZ in diesem Motel.Ich kann nur sagen ein Top-Motel, wo man noch günstig übernachten kann. Die Einrichtung ist modern eingerichtet, tip,top sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super präsentiert und läßt keine Wünsche offen.Gerne werde ich hierher wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Silvia P!
Bewertet am 20. März 2012

Besser gehts immer aber sehr schönes Konzept... Stiltechnisch mein geschmack. Zimmer sind klein aber man kann sich arrangieren.. Betten sind supper... Frühstück ist für 7.50€absolut okay. Brötchen waren nicht so gut. Aber die waren auch im hilton in nürnberg nichts.. Sehr modern und sauber ... Doppelbettzimmer 59 euro.. Waschbecken im raum.. Finde ich aber nicht ganz so schlimm..

• Aufenthalt: März 2012
3  Danke, Brinsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putzbrunn.
Ibis Budget München Putzbrunn
Nr. 1 von 1 in Baldham
NH München Unterhaching
NH München Unterhaching
Nr. 1 von 7 in Unterhaching

Sie waren bereits im Premiere Classe München-Putzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe München-Putzbrunn

Anschrift: Michael-Haslbeck-Str. 26a, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland (ehemals Motel One München-Putzbrunn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Putzbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Putzbrunn
Preisklasse: 44€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Premiere Classe München-Putzbrunn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe München-Putzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe München-Putzbrunn
Hotel One Munchen Putzbrunn