“In die Jahre gekommen”

Nr. 2 von 2 Hotels in Puchheim
Beitragender der Stufe 6
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 18. September 2013

Nicht mehr ganz so neu, mit dem kühlen Charme eines Studentenwohnheimes oder Kreiskrankenhauses sind die Flure und Zimmer ausgestattet. Ausstattung und Preis passen hier so gar nicht zusammen. Der Frühstücksraum ist neu renoviert, kühl, aber doch sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückbuffet war umfangreich und es schmeckte alles gut. Es gibt einen sehr großen Innenhof und jede Menge Parkplätze dort. Das Bad war, den Fliesen und Armaturen des Waschbeckens nach zu urteilen, Ende 60/ Anfang 70 Jahre. Die Dusche funktionierte einwandfrei mit sehr hohem Wasserdruck.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Jürgen T!

Eichenau, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Im Dezember verbrachten meine Frau und ich eine Nacht in diesem "Hotel". Das Zimmer war bestimmt seit 30 oder 40 Jahren nicht mehr renoviert worden. Alter, kaputter und feckiger Teppichboden. Uraltes Holzmobilar, der Fernseher antiquarisch. Im Bad kam das Wasser überall raus, nur nicht durch den Brauskopf. Schimmlig. Als wir uns am nächsten Morgen bei der Abreise beschwert haben, bekamen wir von dem Herrn an der Rezeption zur Antwort: "Wie möchten Sie bezahlen - bar oder mit Karte". Unglaublich, dass man für so etwas auch noch Geld verlagt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, Egon B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puchheim.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2012

Aufgrund einer Messe in München waren die meisten Hotels ausgebucht, wodurch ich mich wohl oder übel für das Parsberg Hotel entschied. Leider war dies das schlechteste Hotel, welches ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Im Zimmer riecht es nach Jahrzehnte altem Muff, es gibt sehr viele undefinierbare Flecken auf dem Boden und man geniert sich auch nur annähernd Barfuß zu laufen. Mein Bad hatte sehr viele gesprungene Kacheln, eine rostige/verkalkte Dusche und leider (!) auch kein sauberes Klo (Haare entdeckt!). Das Licht funktionierte auch nur teilweise. Der Fernseher war vorhanden - jedoch war die Fernbedienung kaputt, wodurch ich keinen Ton anstellen konnte. Das Bett war durchgelegen und leider hatte ich auch hier auf einem Bettlaken einen klebrigen Punkt, den ich jedoch nicht weiter beschreiben möchte. Stil generell sehr alt und auch der Lärmpegel in der Nacht ist sehr hoch. Die Wände sind leider so dünn, dass ich Nachts die Hustenatacken meines Zimmernachbarn gratis dazu bekam.
Ich werde nie wieder in die Nähe dieses Hotels gehen. Es ist eine absolute Zumutung, die keinen Stern jedoch die goldene Himbeere der Hotelindustrie verdient hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Reisende1700!
Bewertet am 26. September 2012

Ich sage nur 18 min warten an der Rezeption - die Zimmer - das letzte Mal renoviert in den Siebzigern und gestrichen in den Neunzigern - man muss sich nicht anstrengen seine Nachbarn zu verstehen und Buchen bitte NUR über eine Hotelbörse!!!!!

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Lexaweiss!
Wittenberg
Bewertet am 4. August 2012

Entgegen der vielen negativen Bewertungen im Internet habe ich dieses Hotel ausgewählt und war positiv überrascht.
Bereits an der Rezeption wurde ich freundlich empfangen, was auch für das weitere Personal galt.
Das Zimmer war geräumig, die Ausstattung nicht luxuriös aber es war alles vorhanden, sogar Internetnutzung. Auch das Bad zeigte keine Mängel.
Besonders positiv hervorzuheben und weiter zu empfehlen ist das Restaurant, die hervorragende Küche, sowie die gute Bedienung ob im Restaurant oder auf der Terrasse.
Die komplette Einrichtung ist zwar schon älter aber in einem sauberen Zustand. Es gibt keinen Grund dem Hotel einen negativen Ruf zu verleihen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ReinerWittenberg!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Meiner Meinung nach eine Frechheit.... Ich bezahle hier knapp 60 Euro für ein Zimmer, das vor Dreck steht... Klobrille voll gepisst, schon Gelb vor Urin... das Zimmer war extrem Muffig... Tapeten kommen von den Wänden... Das Bad wurde nie geputzt... Der Duschkopf war brutalst verkalkt... Das Zimmer meiner Kollegin war noch schlimmer... hier wurde Party gefeiert und nicht geputzt... Sektkorken, Luftschlangen, Konfeti, leere Bierflaschen im Schrank, Spiegel im Zimmer voller Fingerabdrücke... Also wirklich ekelhaft... Nachdem wir am Empfang bescheid gegeben hatten wurde nur Ausreden gesucht... Nochmals geputzt aber immernoch nicht richtig... Dann ein 2. mal geputzt, diesmal war es ok... Wenn man etwas positives sehen will, dann ist es das Essen vom Restaurant... Alles andere ist eine Zumutung und Frechheit... Nichtmal umsonst würde ich dort nochmal übernachten...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
6 Danke, cnufer!
köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2010

Grosse Zimmer mit ein bisschen Natur drum herum, a bissl...

Grosse Parkplätze, super Wlan, und einfache aber angenehme austattung. Besonders grosse Betten, super wenn mann alleine reisend ist.

Sonst alles bayerisches niveau, sehr freundlich von den Besitzer geführt. Was will man mehr wenn man auf der Durchreise ist ?????

Also was für Vertreter, oder kleine Budgets.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Madredeuss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puchheim.
das seidl Hotel & Tagung
Nr. 1 von 2 in Weßling
Alpengluhen Smart Hotel
Alpengluhen Smart Hotel
Nr. 2 von 2 in Olching

Sie waren bereits im Parsberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parsberg Hotel

Unternehmen: Parsberg Hotel
Anschrift: Augsburger Str. 1, 82178 Puchheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Puchheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Puchheim
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parsberg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parsberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parsberg Puchheim
Parsberg Puchheim