“Con amore...”
Bewertung zu della nonna

della nonna
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Prien am Chiemsee
Preisbereich: 7 $ - 11 $
Beschreibung: della nonna ist eine Reise zurück in Großmutters Zeit - gestalterisch wie kulinarisch. In gemütlicher Stube wird traditionell italienische Küche serviert. Hausgemachte Pasta in zahlreichen Formen und geheimnisvoll aus den Töpfen blubbernde Sughi (ital. für die Mehrzahl von Sauce) nach Rezepten von der Oma...und die hatte das wiederum von ihrer Oma. Und lecker ist es. Wie früher. Nur heute.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

...ist das Motto von Della Nonna und das merkt man. Durch Zufall gefunden, Plätzchen nur noch an der Bar im Stehen frei. Kein Problem, denn Kuchen und Espresso ließen sich auch dort genießen. Und wie!!! Grandioser Kuchen, große Stücken, definitiv selbstgemacht. Die Tageskarte klang spannend. Die Gerichte probieren wir dann beim nächsten Besuch, mit Reservierung natürlich. Alla prossima!

Danke, jaybe22583!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Originelles Lokal, Italiener,
alter Baubestand aber sehr liebevoll
eingerichtet, wer's alt mag.
Riesige Kuchenauswahl,
wir werden es auch mal abends dort versuchen, aber reservieren ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Dieter E!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, liebevoll zubereitet! Ein super Kaffee, ein große Kuchenauswahl zum Nachtisch! Einfach ein muss bei einem Besuch am Chiemsee! Als Tipp: eventuell anrufen und nach einem Tisch fragen, da es schnell voll sein kann!

Danke, Barti P!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren gestern beim italienischen Abend.
8 super leckere Gänge mit verschiedensten Gerichten, die alle perfekt zubereitet waren.
Der Service war spitze.

Rundum ein traumhafter Abend, als wären wir in Italien gewesen
Absolut Empfehlenswert!

Danke, tschous!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal! In der Grünfläche vor dem Lokal wird man von einer alten Gondel einer Bergbahn und einer Ape begrüßt. Mit vielen Flohmarktfunden ist das Lokal sehr speziell und gemütlich eingerichtet. Neben Frühstück, kleinen Gerichten und tollen hausgemachten Kuchen gibt es eine wechselnde Mittagskarte. Die Sommerschorle als Durstlöscher und die Spaghetti mit Scampi waren sehr lecker. Der Service sehr nett und freundlich, obwohl der volle Garten sicherlich für die einzige Bedienung sehr stressig war.

Danke, Reiselust1970!