“Ok für ein Wochenende”
Bewertung zu Hotel Luitpold am See

Hotel Luitpold am See
Bewertet am 6. September 2012

Hotel ist sauber. Zimmer sind ok, jedoch in den Bädern deutliche Abnutzungserscheinungen.
Matratzen der Betten sind so, dass man sich nach zwei Nächten freut, wieder weiterzufahren.
Frühstücksbuffet ok, jedoch nichts aussergewöhnliches.
Schöne Lage direkt am See.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wandern62!

Bewertet am 24. August 2012

wir aßen wiener schnitzel. das fleisch waren zwei minischnitzel, wie man sie im discounter kaufen kann. vorpaniert, die panade fettig. dazu salzkartoffeln, die nicht richtig warm waren und ungesalzen. touristenabfertigung. schade.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Evi K!
Bewertet am 23. Juli 2012

Einfach nicht zu empfehlen - Rezeption nicht durchgehend besetzt, kein freundlicher Empfang, keine Erklärung zu den Zimmern, Leistungen, etc
Zimmer eine winzige Abstellkammer und schmutzig - uralte nicht definierbare Flecken auf dem Teppich, Handtücher im Bad mit Löchern, Staub auf allen Amaturen, Haare in Bett & Bad.

Seltsam auch die alten Getränkeautomaten auf den Fluren...

Bei Abreise unfreundliche ältere Dame am Empfang, die das Kreditkartengerät nicht bedienen konnte und mich dazu auch noch maßregelte.

Auch 3 Sterne wollen in der Lage zu dem Preis verdient sein - besonders, wenn die Konkurrenz groß ist

Never again.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, vanewit!
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Zimmer im Erdgeschoss war recht düster, was mit einer helleren Zimmerbeleuchtung zu beheben gewesen wäre. Ansonsten war eigentlich alles da, was man von einem Hotel mittlerer Klasse verlangen kann. Wir waren mit einer Gruppe von Gästen einige Tage dort, Ferien würde ich dort nicht machen wollen. Also: nicht im Hotel. Aber wer wandern oder im Chiemsee baden will, ist dort sicher gut beraten. Alles unmittelbar in der Nähe. Frühstück und die übrigen Mahlzeiten waren vollkommen okay.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doosiedoo!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr gutes 3-Sterne Hotel unter persönlicher Führung. Die Lage ist einmalig für Spaziergänge an der Seepromenade und für Fahrten zur Herren- und zur Fraueninsel.
Die kleine Bahn fährt vom Bahnhof direkt bis zum Hotel. Obwohl die Bahn quasi vor dem Hotel hält, ist die Geräuschkulisse minimal. Tagsüber waren wir unterwegs und am Spätnachmittag fuhr bereits die letzte Bahn. Die Schiffe zu den Inseln erreicht man in zwei Minuten, herrlich bequem. Wir würden- wenn uns der Weg wieder an den Chiemsee führt-dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, freya3006!
Bewertet am 23. Juni 2010

Zimmer 236, zwei Einzelbetten, eines davon mit einer Matratze, die jeder Beschreibung spottet: durchgelegen, wie eine Badewanne, was man erst sieht bwz. spürt, wenn man drin liegt. mit dem Resultat, dass Schlafen kaum möglich ist und mir der Rücken, mit dem ich noch nie Probleme hatte, zwei Tage später noch weh tut. Ausserdem gibts noch eine Pointe: auf die diesbezüglich Reklamation wusste die Dame an der Rezeption sofort, dass es sich um "das Bett am Fenster" handelt. Heisst: die wissen genau, was sie - schliesslich nicht kostenlos - anbieten! Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tuerkdil!
Bewertet am 25. Februar 2009

Nettes Personal und gutes Frühstück
Ruhiges Hotel in einer zugegebenermaßen ruhigen Stadt
Direkt am See daher etwas außerhalb von Prien.
In der weiße Winterlandschaft - romantisch

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, micro68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
1 km entfernt
3,2 km entfernt
Hotel zur Sonne
Hotel zur Sonne
Nr. 1 von 3 in Rimsting

Sie waren bereits im Hotel Luitpold am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold am See

Anschrift: Seestrasse 110, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Preisklasse: 85€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luitpold am See 3*
Die Anlage Luitpold am See HAUS 1***S & HAUS 2*** mit dem "Seerestaurant" (Jugendstilvilla) und den beiden Hotelgebäuden steht in Prien unmittelbar am Chiemsee. HAUS 1 (54 Zimmer) und das "Seerestaurant" (herrlicher Blick auf den See und die Bayerischen Alpen) sind direkt am Chiemsee neben der Schiffsanlegestelle der Chiemseeschifffahrt gelegen. HAUS 2 (24 Zimmer) mit Restaurant und Biergarten ist ca. 100 m vom See entfernt. Die gemütlichen Zimmer (alle mit Bad/dusche, WC, Fön, Kabel-TV, Radiowecker, Telefon, kostenfreien WLAN Zugang und Safe)sorgen für eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Wir verfügen über 4 Rollstuhl- und 2 Allergiker gerechte Doppelzimmer sowie 5 Familienzimmer (max. 6 Personen) Parkplatz steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung (Garage auf Anfrage). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuer Am See Prien
Hotel Luitpold Prien