“Nicht gut”

Hotel Luitpold am See
Beitragender der Stufe 4
“Nicht gut”
Bewertet am 23. Juli 2012

Einfach nicht zu empfehlen - Rezeption nicht durchgehend besetzt, kein freundlicher Empfang, keine Erklärung zu den Zimmern, Leistungen, etc
Zimmer eine winzige Abstellkammer und schmutzig - uralte nicht definierbare Flecken auf dem Teppich, Handtücher im Bad mit Löchern, Staub auf allen Amaturen, Haare in Bett & Bad.

Seltsam auch die alten Getränkeautomaten auf den Fluren...

Bei Abreise unfreundliche ältere Dame am Empfang, die das Kreditkartengerät nicht bedienen konnte und mich dazu auch noch maßregelte.

Auch 3 Sterne wollen in der Lage zu dem Preis verdient sein - besonders, wenn die Konkurrenz groß ist

Never again.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, vanewit!

Bremen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Zimmer im Erdgeschoss war recht düster, was mit einer helleren Zimmerbeleuchtung zu beheben gewesen wäre. Ansonsten war eigentlich alles da, was man von einem Hotel mittlerer Klasse verlangen kann. Wir waren mit einer Gruppe von Gästen einige Tage dort, Ferien würde ich dort nicht machen wollen. Also: nicht im Hotel. Aber wer wandern oder im Chiemsee baden will, ist dort sicher gut beraten. Alles unmittelbar in der Nähe. Frühstück und die übrigen Mahlzeiten waren vollkommen okay.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Doosiedoo!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr gutes 3-Sterne Hotel unter persönlicher Führung. Die Lage ist einmalig für Spaziergänge an der Seepromenade und für Fahrten zur Herren- und zur Fraueninsel.
Die kleine Bahn fährt vom Bahnhof direkt bis zum Hotel. Obwohl die Bahn quasi vor dem Hotel hält, ist die Geräuschkulisse minimal. Tagsüber waren wir unterwegs und am Spätnachmittag fuhr bereits die letzte Bahn. Die Schiffe zu den Inseln erreicht man in zwei Minuten, herrlich bequem. Wir würden- wenn uns der Weg wieder an den Chiemsee führt-dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, freya3006!
Zürich
Bewertet am 23. Juni 2010

Zimmer 236, zwei Einzelbetten, eines davon mit einer Matratze, die jeder Beschreibung spottet: durchgelegen, wie eine Badewanne, was man erst sieht bwz. spürt, wenn man drin liegt. mit dem Resultat, dass Schlafen kaum möglich ist und mir der Rücken, mit dem ich noch nie Probleme hatte, zwei Tage später noch weh tut. Ausserdem gibts noch eine Pointe: auf die diesbezüglich Reklamation wusste die Dame an der Rezeption sofort, dass es sich um "das Bett am Fenster" handelt. Heisst: die wissen genau, was sie - schliesslich nicht kostenlos - anbieten! Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, Tuerkdil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prien am Chiemsee.

bayern
Bewertet am 25. Februar 2009

Nettes Personal und gutes Frühstück
Ruhiges Hotel in einer zugegebenermaßen ruhigen Stadt
Direkt am See daher etwas außerhalb von Prien.
In der weiße Winterlandschaft - romantisch

Nr. 6 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel Pension Lindenhof
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Luitpold am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold am See

Unternehmen: Hotel Luitpold am See
Anschrift: Seestrasse 110, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luitpold am See 3*
Die Anlage Luitpold am See HAUS 1***S & HAUS 2*** mit dem "Seerestaurant" (Jugendstilvilla) und den beiden Hotelgebäuden steht in Prien unmittelbar am Chiemsee. HAUS 1 (54 Zimmer) und das "Seerestaurant" (herrlicher Blick auf den See und die Bayerischen Alpen) sind direkt am Chiemsee neben der Schiffsanlegestelle der Chiemseeschifffahrt gelegen. HAUS 2 (24 Zimmer) mit Restaurant und Biergarten ist ca. 100 m vom See entfernt. Die gemütlichen Zimmer (alle mit Bad/dusche, WC, Fön, Kabel-TV, Radiowecker, Telefon, kostenfreien WLAN Zugang und Safe)sorgen für eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Wir verfügen über 4 Rollstuhl- und 2 Allergiker gerechte Doppelzimmer sowie 5 Familienzimmer (max. 6 Personen) Parkplatz steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung (Garage auf Anfrage). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuer Am See Prien
Hotel Luitpold Prien