“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Mühlberger Restaurant
Rosenheim, Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr modernes Ambiente, herzlicher Empfang von Chef persönlich, der auch den gesamten Service übernahm.
Man sitzt, ähnlich einer runden Bar an einem Tresen, was eine Unterhaltung mit mehreren Personen erschwert. Zu zweit aber ok.
Wir hatten jeweils 2 Vorspeisen, Wachtel auf Lauchgemüse mit Brokkoli Eis und Scampi auf süß sauerem Gemüse, alles von hervorragender Qualität, geschmacklich ausgezeichnet und auf den Punkt gegart.
Weinempfehlung von Herr Mühlberger passte vorzüglich zum Essen.
Die Preise bewegen sich im oberen Segment.
Auf alle Fälle einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Rudolf H!

Chieming, Deutschland
“"Feine Kost" beim Mühlberger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

25 Jahre ein Stern im Guide Michelin - man merkt's. Perfekt in allem. Es war uns bei den Besuchen - geschäftlich oder auch privat - bisher immer ein Vergnügen zu essen, zu trinken und dem "Meister" bei seiner Liebe zu allen Zutaten zuzuschauen, was auf den Teller kam. Interessant auch die Kochschule! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente