“Die Bedienung, oh mein Gott...”
Bewertung zu Restaurant Kostschmiede - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Kostschmiede
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die Bedienung, oh mein Gott...”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Restaurant liegt an Priens Seestraße im Ortskern. Leider konnten wir keine zum Restaurant zugehörigen Parkplätze finden und die Parkplatzsituation in Prien ist nicht gerad dies beste.
Das Restaurant ist spärrlich und kahl eingerichtet. Die Speisekarte ist eine ganz nette Idee, denn die Hülle ist aus Holz.
Vom Ambiente und Essen her entspricht der Laden nicht mehr als einer Pizzaria, obwohl er wohl mehr sein möchte, zumindest den Beschreibungen an den Fenstern nach zu urteilen.
Der Service, oh mein Gott wo soll ich anfangen, ist total verpeilt, uncoordiniert und Rechnen ist eine Kunst. Das beschreibt es doch sehr zutreffend. Die junge Dame konnte sehr schlecht rechnen, falls also der Laden mal pleite geht, fragt eure Bedienung. Erst nachdem wir ihr alles nochmal vorgerechnet haben, stimmte die Rechnung endlich. Schade, wir hätten 13 Euro sparen können ;-)
Das Essen war ok, die Pizza war groß und auch die Nudelportion reichlich. Der Teig war leider fade so wie auch das restliche Essen. Die Preise waren ok, ausser beim Wein, hier meint man wohl eben was besseres als eine Pizzaria zu sein.

Alles in Allem ok, aber nicht gerad sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente