“Ein Muss für diejenigen die gutes Essen schätzen” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Endorf, Deutschland
“Ein Muss für diejenigen die gutes Essen schätzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 4 Personen, Vorspeise Roastbeef mit Bratkartoffeln und hausgemachter Remoulade, Brathendl Salat, Wiener Schnitzel (mit Butter aus der Pfanne!!!) Zwiebelrostbraten (natürlich rosa) und der Sterzer Toast mit Ziegenkäse ebenfalls sehr zu empfehlen. Als krönenden Abschluss haben wir uns noch den Kaiserschmarren geteilt hervorragend.. Der Service ist vorbildlich. Wir waren das erste Mal und werden da wir ganz in der Nähe wohnen in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Sandra K!

Hamburg
“Hochmodernes Gasthaus in alten Gemäuern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Im Kern von Priem umgeben von den Geschäftshäusern wurde der ehrwürdige Bayerische Hof völlig umgekrempelt. Entstanden bzw. noch am entstehen ist hier ein zentrales, neuzeitliches und sehr stilvolles Gesamtobjekt (Hotel, Gasthaus, Lounge Sky-Bar). Das Gasthaus nennt sich "Zum Sterzer" und überzeugt durch seinen hellen großzügigen Wirtsraum, dessen unterschiedliche Tischgrößen fast nischig, gemütlich wirken. Viel Holz und Licht. Die Speisekarte ist attraktiv und beinhaltet preiswerte Tagesgerichte. Typische, regionale Küche - passt!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente