“Hervorragend, abwechslungsreich, auf den Punkt”
Bewertung zu Restaurant Rehmann - GESCHLOSSEN

Restaurant Rehmann
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten einen sehr netten Abend zu acht, mit aufmerksamen Gastgebern, einem hervorragendem Menü und einer stimmigen Weinbegleitung. Herr Rehmann hat aus wenigen ausgewählten Zutaten ein wunderbares und zugleich abwechslungsreiches Geschmackserlebnis gezaubert. Das Restaurant war eine Empfehlung. Wir waren wirklich gespannt. Unsere Erwartungen waren hoch - und es war einfach ausgezeichnet. Mit anderen Worten: Der Weg nach Prien lohnt sich. Weiter so!

7  Danke, Martin_S01!

Bewertet am 25. Juni 2014

Unscheinbar am Ortsrand von Prien gelegen befindet sich die Wirkungsstätte von dem jungen, sehr engagierten Gastronomiepaar Rehmann.

Die Kochkunst von Herrn Rehmann konzentriert sich nur auf das Wesentliche:
Die Produkte werden unverfälscht, filigran und essenziell zubereitet. Die Saucen sind maximal reduziert, so das eine wahre Genussfreude beim differenzierten Verzehr auf dem Gaumen entsteht.

Der charmante, unaufdringliche und kompetente Service von seiner Ehefrau runden den positiven Gesamteindruck - des transparent, rustikal und gemütlich eingerichteten Gourmet Betrieb - auf angenehme Weise ab.

Die Weinkarte ist sehr umfangreich und spiegelt professionell,vornehmlich die Hochleistungen einiger der besten Winzer wieder.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

Da die Speisekarte nur einige wenige Gerichte aufweist und die Wechselintervalle, zu meinem Bedauern, nicht zeitnah erfolgen wird sich mein wiederholter Besuch wohl noch etwas hinauszögern.

Die Portionen fallen, zu meinem tiefsten Bedauern, etwas zu klein aus und entsprechen eher einem Degustationsmenü, so das ein angenehmes Sättigungsgefühl, trotz dreier Gänge, nicht aufkommen mag.

Einzige Kritik: beim Servieren hätte man zumindest vor dem Dessert die unvermeidlichen Brotkrümmelchen entfernen können.

Fazit: Ein Besuch lohnt sich wirklich!

7  Danke, Lichterbogen!
Bewertet am 24. Juni 2014

wir haben das restaurant im feinschmecker als tipp entdeckt und auf dem Rückweg vom urlaub besucht. wir haben oft in guten restaurants gegessen,diesmal waren wir begeistert. top!!!
alles hat gestimmt,vom selbstgebackenem Brot,hausgemachter hugo, Ambiente,Bedienung und vor allem dass Essen war einziger Geschmack "Konzert".grandios!
schade,dass wir weit weg wohnen

5  Danke, helapetru!
Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gutes Restaurant mit interessanter Küche. Freundlicher Service und sehr sympathischer Top-Koch.
Durchaus Menü wählen, um die ganze Bandbreite kennenzulernen

5  Danke, Christian_Berlin_XXX!
Bewertet am 14. Mai 2014

Seit zweit Jahren verbringen wir Silvester im Restaurant Rehmann. Der Service und die Küche sind top! Die Gerichte sind kreativ und sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist das junge und kompetente Team! Rundum zu empfehlen.

4  Danke, Wayfarer81!