“toll!!!”

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“toll!!!”
Bewertet am 24. Juni 2014

wir haben das restaurant im feinschmecker als tipp entdeckt und auf dem Rückweg vom urlaub besucht. wir haben oft in guten restaurants gegessen,diesmal waren wir begeistert. top!!!
alles hat gestimmt,vom selbstgebackenem Brot,hausgemachter hugo, Ambiente,Bedienung und vor allem dass Essen war einziger Geschmack "Konzert".grandios!
schade,dass wir weit weg wohnen

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
5 Danke, helapetru!

Beitragender der Stufe 3
“Junge entspannte Küche”
Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gutes Restaurant mit interessanter Küche. Freundlicher Service und sehr sympathischer Top-Koch.
Durchaus Menü wählen, um die ganze Bandbreite kennenzulernen

Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Christian_Berlin_XXX!
Ts
Beitragender der Stufe 3
“Junges freundliches Team”
Bewertet am 14. Mai 2014

Seit zweit Jahren verbringen wir Silvester im Restaurant Rehmann. Der Service und die Küche sind top! Die Gerichte sind kreativ und sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist das junge und kompetente Team! Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente