Yachthotel Chiemsee
Garden Hotel Reinhart(Prien am Chiemsee)
252 $*
  • Pool
Hotel Luitpold am See(Prien am Chiemsee)
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bayerischer Hof(Prien am Chiemsee)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel beim Has'n(Rimsting)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Hotel zur Sonne(Rimsting)
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa am See(Prien am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuer am See(Prien am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Lindenhof(Prien am Chiemsee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Möwe am See(Prien am Chiemsee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2012

Das Abendessen war ausgezeichnet, das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche übrig.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr geräumig und comfortabel.
Alles war ausgesprochen sauber.
Selbst die Aussicht "zum Wald" bot einen schönen Blick auf den See.
Ich bin mit hohen Erwartungen angereist und völlig zufrieden wieder abgereist.
Ich hätte gerne die Sportmöglichkeiten genutzt, auf Grund der kurzen Reisezeit war das aber leider nicht möglich, optisch hat der Schwimmbereich ebenfalls sehr gut ausgesehen.
Ich komme gerne wieder und freue mich heute schon auf das leckere Essen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit K!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemühungen bei tripadvisor eine so positive Beurteilung über das Yachthotel Chiemsee abzugeben.
Dass Sie trotz Ihrer hohen Erwartungen zufrieden und glücklich abgereist sind freut mich ganz besonders. Es ist nicht immer leicht alle Erwartungen voll zu erfüllen. Vielen Dank für dieses Lob!
Auch die sehr gute Rückmeldung unsere Gastronomie, die Mitarbeiter und Ihr Zimmer betreffend, ist äußerst schön zu lesen.
Lieber Gast, wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und hoffen, dass Sie dann auch unser Hallenbad, den Außenwhirlpool und - z.B. im Sommer - auch die Liegewiese und den See nutzen können.

Bewertet 16. November 2012

Das Zimmer war leider zur Strasse und morgens daher auch sehr laut, so nicht zu empfehlen. Im Zimmer war ein, whrscheinlich Laminat Boden, was das Zimmer sehr kühl und nicht wirklich gemütlich machte. Die Bar und der Frühstücksraum/Restaurant sind rustikal und soso gemütlich, dabei ist das Frühstück ansprechend. Das Servicepersonal ist nett und macht einen bemühten Eindruck. Mein Aufenthalt war ein Tagungstermin und dafür ist das Hotel sicher o.k., aber auch weit ab vom Schuß, denn selbst nach Prien sind es ein paar Kilometer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger S!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt während eines Seminars.

Sie haben sehr wahrscheinlich eines unserer zwei "bioaktiven Allergikerzimmer" bewohnt. In diesem Zimmer sind alle Materialien unbehandelt, d.h. ohne chemische Zusatzstoffe. Der Boden, die Wandfarbe, die Stoffe rund ums Bett usw. sind alle aus natürlichen Materialien, die nicht chemisch behandelt wurden. Außerdem wurden möglichst wenige Stoffe verwendet, so dass sich wenig Staub festsetzen kann. Vor den Fenstern sind dann noch Pollenschutzgitter angebracht, so dass auch von außen keine Pollen hinein gelangen können. Diese beiden Zimmer haben wir speziell für Allergiker eingerichtet.

Im Rahmen des Seminars wurde Ihnen dieses spezielle Zimmer zugeteilt, da Ihre Firma wahrscheinlich ein spezielles Kontingent eine Kategorie gebucht hat. Wenn Sie selbst buchen, können Sie selbstverständlich zwischen verschiedenen Lagen, Kategorien und Einrichtungs-Varianten wählen.

Sie haben Recht, dass wir nicht direkt in der Stadt Prien liegen. Unsere idyllische Lage direkt am Chiemsee mit dem eigenen Yachthafen, großer Liegewiese und Badestrand hat auch zur Folge, dass wir ca. 3km vom Bahnhof und Zentrum von Prien entfernt liegen. Es gibt aber einen sehr schönen Spazierweg über den „Herrenberg“ in die Innenstadt. Man läuft ca. 15min. Mit dem Auto oder Taxi braucht man ca. 5-7 Minuten zum Bahnhof.

Dass Ihnen unser Restaurant so gut gefallen hat und Sie den Service und das Frühstücksbuffet loben, freut mich sehr – ich gebe es gerne auch an unser Team weiter!

Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie auch privat noch einmal zu uns kommen und sich dann Ihr Wunschzimmer aussuchen können. Eventuell ist dann auch Zeit unseren Badestrand oder das Hallenbad und den Außenwhirlpool zu genießen.

Yachthotel Chiemsee

Bewertet 5. November 2012

Meine Frau und ich waren rundherum sehr zufrieden.
Küche, Zimmerservice, Sauberkeit und Empfang, alles so, wie man sich dies von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.
Und nicht zu vergessen - der herrliche Blick auf den Chiemsee.
Bei unserem nächsten Aufenthalt im Chiemgau werden wir auf jeden Fall wieder Gäste sein.

Zimmertipp: Wer schon morgens einen traumhaften Ausblick genießen will, sollte ein Zimmer zur Seeseite wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Lieber Gast,

ein "rundherum zufriedener" Gast ist für uns das Schönste - und dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Chiemgau wieder zu uns kommen möchten, ist dann noch das i-Tüpfelchen Ihrer sehr guten Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, Ihren positiven Eindruck auch noch einmal öffentlich zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 2. November 2012

Waren zum Kurzurlaub im Yachthotel. Das Essen super lecker, das Frühstück gut.
Sehr freundliches Personal, leider hat die Bar abend zu früh geschlossen, wären gerne noch sitzen geblieben. Die Zimmer sind nicht total renoviert, die Eingangstüre hätten eine Renovierung nötig.leider sind auch die Matratzen nicht mehr die Besten.
Wir hatten ein Zimmer zum See, toller Blick auf die Berge und das Wasser, zur Strasse hin sicher nicht zu empfehlen, da hier die Hauptstrasse durchläuft.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mandi099!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute und objektive Bewertung. Dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht mehr komfortabel waren tut mir sehr leid. Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht an tacke@yachthotel.de mit Ihrer Zimmernummer, so dass wir die Matratzen sofort austauschen können - vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet, das Abendessen und unsere freundlichen Mitarbeiter so sehr positiv aufgefallen sind - ich gebe Ihre Rückmeldung gerne an das ganze Team weiter.

Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch zu anderen Jahreszeiten ist es am Chiemsee und im Yachthotel sehr schön.

Bis bald!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 24. September 2012

Tolles Hotel mit Seezugang, super freundliches Personal, sehr schöne geräumige Zimmer mit Seeblick, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren eine 18 köpfige Gruppe und jeder von uns hatte ein Zimmer mit Seeblick. Wir wurden alle bei der Ankunft sehr herzlich und freundlich empfangen. Bei der Rezeption bekamen wir super Tipps für die Freizeitgestaltung, Speiselokale und Abendgestaltung. Die Bar im Yachthotel ist gemütlich und ein sehr freundlicher Service erfüllte alle Wünsche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Albert S!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende mit Ihrer Gruppe bei uns genießen konnten und Sie sich die Mühe gemacht haben eine so positive Bewertung zu schreiben - vielen Dank!

Das Yachthotel eignet sich perfekt für kulturelle Ausflüge zu den Chiemsee-Inseln. Gerne sind wir bei der Ausarbeitung und Organisation von Rahmenprogrammen behilflich.

Vielleicht ergeben sich mit der Gruppe oder für Sie alleine in der Zukunft noch weitere Aufenthalte bei uns. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße vom Chiemsee.