Yachthotel Chiemsee
Garden Hotel Reinhart(Prien am Chiemsee)
243 $*
235 $*
Expedia.com
  • Pool
Bayerischer Hof(Prien am Chiemsee)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuer am See(Prien am Chiemsee)
141 $*
Hotel zur Sonne(Rimsting)
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa am See(Prien am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Möwe am See(Prien am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Lindenhof(Prien am Chiemsee)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luitpold am See(Prien am Chiemsee)
TripAdvisor
Priceline
Bewertet 23. Juli 2012

War bereits einige Male zu Gast und dies ist das Beste Hotel um den Chiemsee. Einzigartige Lage, wnderschöner, gepflegter Garten und kleiner Hafen. Terrasse zum Frühstück, Mittag und Abendessen ist der schönste Platz im Haus - man MUSS nur zwingend reservieren - sonst wirds eng, da nicht nur Hotelgäste kommen.

Kleines Manko: nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Zudem wollten wir - und viele andere Gäste auch - an einem Abend bei super Wetter - auf der Terrasse sitzen, aber diese war komplett für eine geschlossene Gesellschaft reserviert - von 20:00 Uhr an. Wir - und andere - waren aber bereits um 18:00 Uhr vor Ort und mussten dann drinnen sitzen und 2 Stunden lang auf leere, aber reservierte Tische schauen.

Dennoch kommen wir immer wieder gerne - bis bald

Zimmertipp: ask for lake view
Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vanewit!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die damit verbundenen Bemühungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren - das ist doch ein gutes Zeichen, dass es Ihnen im Yachthotel Chiemsee gefällt.

Wie Sie auch schreiben, ist unsere See-Terrasse bei gutem Wetter besonders beliebt, sowohl für Gruppen, Feiern aber auch für individuelle Gäste. Bei einer frühzeitigen Reservierung können wir auch Auskunft über den Reservierungsstand und die verfügbaren Tische geben.

Lieber Gast, dass Sie weiterhin zu uns kommen möchten freut uns wirklich sehr und ich hoffe, dass Sie noch viele schöne Stunden im Yachthotel genießen können.

Bewertet 25. Mai 2012

Für einen Seminar-Aufenthalt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

+ Gastronomie: Außergewöhnlich gut
+ Personal am Empfang: Stets hilsbereit und freundlich

Das Zimmer war für meinen Geschmack vom Stil und der Einrichtung her ziemlich rustikal. Vielen wird das als typisch bayerisch wohl gut gefallen.

Zimmertipp: Higher floors have even better views on the lake Chiemsee
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichVoyager!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus mit der Höchstpunktzahl bewertet haben und besonders die Gastronomie sowie die Mitarbeiter am Empfang loben.

Auch für einen Urlaubsaufenthalt eignet sich das Yachthotel sehr gut - besonders als Ausgangspunkt für kulturelle oder sportliche Unternehmungen. z.B. ist die Schifffahrt zu den beiden Chiemsee-Inseln nur 800m vom Hotel entfernt. Auch Salzburg und München sind mit einer kurzen Autofahrt sehr gut zu erreichen. Für alle Sportbegeisterten bietet der See und die Berge unendliche Möglichkeiten.
Um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, werden bis Ende Juni 2012 alle Fernseher gegen moderne LED-Flachbildfernseher ausgetauscht. Somit können dann 60 nationale und internationale, hochauflösende Programme empfangen werden. Außerdem bekommt jedes Zimmer eine Internet-Leitung sowie auch einen eigenen W-Lan Access-Point für einen stabileren und besseren Empfang.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch privat wieder einmal zu uns kommen und den Aufenthalt dann in vollen Zügen genießen können.

Herzliche Grüße

Bewertet 18. April 2012

Wir waren das erste mal in diesem Hotel aber nicht ein letztes mal! Das Hotel liegt sehr ruhig, hat aber eine herrliche Lage mit einer großzügigen Anlage direkt am See. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Seeseite mit einem tollen Blick auf den Chiemsee.
Noch nie haben wir erlebt, dass unser Hund mit einer Decke und einem Hundekuchen herzlich begrüßt wurde. Der gegenüberliegende wunderschöne Wald bietet sich hervorragend zum Gassigehen an.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüfett ist besonders zu empfehlen.
Die Räumlichkeiten im ganzen Hotel sind sehr anheimelnd und wir haben uns so richtig wohlgefühlt und werden bestimmt wieder dort hin finden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anne R!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich gleich beim ersten Aufenthalt so wohlgefühlt haben, dass Sie wieder zu uns kommen möchten! Im Sommer können Sie unseren Badestrand und die Liegewiese besonders gut nutzen, im Herst sind die umliegenden Berge und Radwege sehr reizvoll und an Weihnachten und Silvester erwarten Sie stimmungsvolle Tage mit viel Rahmenprogramm und dem großen Silvesterball.
Sie sehen - es gibt viele schöne Anlässe und Möglichkeiten wieder zu uns ins Yachthotel Chiemsee zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 13. April 2012

Dieses Hotel können wir nur loben: Angefangen mit den kompetenten und doch unaufdringlichen Service, über das traumhafte Frühstücksbufett bis hin zum Sportangebot. Sollten Sie die Möglichkeit haben, dann Essen Sie dort auch zu Abend, wir waren begeistert. Die Zimmer sind hell geräumig und sauber, die Gartenanlage sehr gepflegt und läd zum Entspannen und Ausspannen ein. Wir waren mit unseren Hunden unterwegs und auch die wurden herzlich aufgenommen(sogar mit extra Leckerei auf dem Zimmer!!).
Wir haben das Hotel bereits wieder für einen Kurzurlaub gebucht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike W!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die hervorragende Bewertung.
Zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und auch das Essen und der Service Ihren Wünschen entsprochen hat, so dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht haben, ist ganz besonders schön!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Yachthotel Chiemsee begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2012

Das hotel ist sehr ruhig gelegen am Chiemsee. direkt am see,man kann vom Schwimmbad auch rausgehen und am Ufer spazieren oder dann an der Liegewiese sich erholen. Schwimmbad innen ist aber klein. Zimmer sauber, etwas altmodisch eingerichtet. personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet reichhaltig. genügend Parkplätze vor dem hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, knikos1!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne informieren wir Sie auch über die aktuellen Neuigkeiten: Unser Schwimmbad- und Saunabereich wurde in den letzten Wochen komplett renoviert. Neben neuen Steinoptik-Fliesen wurde die gesamte Lichttechnik im Hallenbad auf LED-Beleuchtung umgestellt. Die neuen Unterwasser-Scheinwerfer tauchen das komplette Schwimmbad abwechselnd in verschiedene Farben. Auch beim Außenwhirlpool ist diese LED-Technik verbaut. Im Saunabereich wurde ebenfalls einiges verändert. So präsentiert sich der Ruheraum nun im asiatischen Stil mit Bambus, gemütlichen Ruheliegen und warmen Licht. Die Saunakabine wurde komplett überarbeitet und ebenfalls mit einem LED-Farblichtspiel ausgestattet.

Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre schöne Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie sich bald persönlich einen Eindruck von den Neuerungen machen!

Herzliche Grüße vom Chiemsee
Ihr Team vom Yachthotel Chiemsee