“Ruhig,lage top”

Yachthotel Chiemsee
nürnberg
“Ruhig,lage top”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das hotel ist sehr ruhig gelegen am Chiemsee. direkt am see,man kann vom Schwimmbad auch rausgehen und am Ufer spazieren oder dann an der Liegewiese sich erholen. Schwimmbad innen ist aber klein. Zimmer sauber, etwas altmodisch eingerichtet. personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet reichhaltig. genügend Parkplätze vor dem hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, knikos1!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne informieren wir Sie auch über die aktuellen Neuigkeiten: Unser Schwimmbad- und Saunabereich wurde in den letzten Wochen komplett renoviert. Neben neuen Steinoptik-Fliesen wurde die gesamte Lichttechnik im Hallenbad auf LED-Beleuchtung umgestellt. Die neuen Unterwasser-Scheinwerfer tauchen das komplette Schwimmbad abwechselnd in verschiedene Farben. Auch beim Außenwhirlpool ist diese LED-Technik verbaut. Im Saunabereich wurde ebenfalls einiges verändert. So präsentiert sich der Ruheraum nun im asiatischen Stil mit Bambus, gemütlichen Ruheliegen und warmen Licht. Die Saunakabine wurde komplett überarbeitet und ebenfalls mit einem LED-Farblichtspiel ausgestattet.

Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre schöne Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie sich bald persönlich einen Eindruck von den Neuerungen machen!

Herzliche Grüße vom Chiemsee
Ihr Team vom Yachthotel Chiemsee
Christoph Tacke

Bewertet am 3. November 2011

Das Yachthotel Chiemsee liegt außerhalb von Prien direkt am See, in Nachbarschaft zu einer Klinik und direkt an der Straße. Von hier ist der Blick auf die Anlage und die Parkplätze noch etwas trist, auf der Rückseite des Hotels jedoch befindet sich eine große und gepflegte Gartenanlage mit direktem Seezugang. Hier gibt es einen wirklich schönen Blick auf den See und auf die Berge und es herrscht ein ganz stimmungsvolles Ambiente.
Das relativ weitläufige Hotel strahlt bei Baustil und Einrichtung etwas achziger-Jahre-Charme aus. Auch bei den Zimmern. Alle sehr sauber, aber eher etwas altmodisch-schlicht. Das Bad war okay.
Insgesamt herrscht ein gefühlter, leichter Renovierungs-Stau.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt als sehr gut zu bezeichnen, reichhaltig und schmackhaft, und sehr professionell serviert.
Das Abendessen nahmen wir außerhalb über das Hotel-Catering ein. Auch hier beste Qualität und Auswahl sowie ein sehr engagierter Service.
Mein Aufenthalt war im Rahmen einer zweitägigen Firmentagung. Das Haus ist m.E. auch auf diese Art von Veranstaltungen ausgerichtet. Wir alles sehr professionell gemanagt.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bigbikerider!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Gast,

es ist besonders schön, dass Sie als Tagungsgast unser Haus bewertet haben - herzlichen Dank dafür! Was die Zimmereinrichtung angeht sind wir kontinuierlich bemüht einzelne Bereiche zu modernisieren. Nachdem wir 365 Tage im Jahr geöffnet haben können diese Dinge immer nur in einzelnen Wintermonaten durchgeführt werden.

Ganz besonders freut uns aber Ihre sehr gute Bewertung des Service sowie des gastronomischen Angebotes, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen. Sie haben außerdem absolut Recht, dass wir auf Events und Caterings in verschiedensten Räumlichkeiten, vom Schloss bis zum urigen Stadl, ausgerichtet sind und unser Service- und Küchenteam sehr eingespielt ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen - ob als Tagungs- oder Privatgast.

Mit besten Grüßen
Christoph Tacke
NRW
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Ortszentrum direkt am Chiemsee. Unser Zimmer war groß, sauber allerdings etwas altmodisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und gut.
Die Tagungsräume waren hell und freundlich mit großer Fensterfront, angenehm klimatisiert und mit direktem Zugang zu einer grossen Terrasse.
Als Tagungsort auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, biker1745!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus bei tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tagungsraum, die Freundlichkeit des Teams und die servierten Speisen, so gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Yachthotel zur nächsten Tagung oder auch Privat wieder auswählen würden.

Herzlichen Dank!

Ihr Yachthotel-Team
Bewertet am 25. August 2011

Das Yachthotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum am Chiemsee und bietet nebst einem Restaurant auch einen herrlichen Garten mit Liegewiese, Pool, Sauna und Wellnessangebote. Wir bekamen von der freundlichen Rezeptions-Mitarbeiterin ein schönes Zimmer mit Seeblick, von welchem wir direkt auf den Rasen der Dachterasse Zutritt hatten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet. Das Abendessen haben wir im Restaurant des Hotels eingenommen, das Buffetangebot ist hervorragend. Ebenfalls das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen, wir kommen gerne wieder. Für den Hund haben wir 11 Euro extra bezahlt, was dann doch etwas viel ist. Dafür konnten wir den ganzen Tag noch unser Auto stehen lassen um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, UB01!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und die damit verbundenen Bemühungen bedanken. Sie haben das Yachthotel wirklich treffend und sehr schön beschrieben.

Ganz besonders freuen wir uns aber über Ihre Aussage, wieder zu uns zu kommen - das ist für uns alle das schönste Lob!

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal im Yachthotel.

Mit besten Grüßen
Ihr Yachthotel-Team
Bewertet am 7. Juni 2011

Die Lage am See und der wunderbare Garten sind kaum schlagbar. Was das Hotel aber erst richtig außergewöhnlich macht sind die Menschen, die sich um die Gäste kümmern. Immer freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Danke dafür! Ein ganz großes Kompliment an die Küche. Die Gerichte sind sehr(!) gut. Erwähnenswert ist auch die zusätzliche 'kleine' Karte für den nicht so großen Hunger. Bitte beibehalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Vera I!
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das besonders schöne Lob, und dass Sie unser Team noch einmal speziell hervorheben.
Auch für die hervorragende Kritik, was die Küche angeht, möchte ich mich stellvertretend bedanken. Ich gebe Ihre Rückmeldung gerne weiter.

Noch einmal vielen Dank für die Bewertung. Das ganze Yachthotel-Team freut sich, Sie bald wieder zu sehen.
Forchheim
Bewertet am 3. April 2011

Die Lage direkt aqm Chiemsee ist ideal für alle die gern baden möchten. Yachthafen ebenfalls direkt am Hotel. Bei schönem Wetter ist baden direkt am Hotel möglich. Liegewiese vorhanden , desweiteren ein Whirlpool etwas abseits . Das Essen sowie das Personal sejr zuvorkommend. fahrrahdverleih voehanden. in der direkten Nacharschaft liegt das Krankenhaus, sowie ein Bootsverleih

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, weinecke!
YachthotelChiemsee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für die hervorragende Bewertung bedanken! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch dieses Jahr wieder am schönen Chiemsee begrüßen dürften.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Yachthotel
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Das schöne Yachthotel zwischen München und Salzburg ist wirklich direkt und exklusiv am Chiemsee gelegen, so dass man im Sommer z.B. im Bademantel draußen am Seeufer frühstücken und anschließend in den See hüpfen könnte. Im Winter strahlen Hotel, Ufer und See eine besondere, fast melancholische Stimmung aus, die aber auch schön ist (siehe Foto).
Fast alle Tagungsräume haben einen wunderschönen Blick auf den eigenen Yachthafen und Chiemsee. Auf dem großzügigen Hotelgelände können Incentives und – wie in unserem Fall – auch Outdoor-Übungen durchgeführt werden. Der Restaurant ist mit sehr viel Holz rustikal eingerichtet, aber nicht urbayerisch-traditionell, sondern positiv modern-gemütlich. Die verschiedenen Awards (yachthotel.de) bestätigen den Ruf als „ausgezeichnetes“ Erholungs- und Tagungshotel: Im Sommer (als wir auch schon da waren) der absolute Traum!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Seiwert!
YachthotelChiemsee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre besonders schönen Beschreibungen der verschiedenen Jahreszeiten und Stimmungen - treffender hätten wir es auch nicht beschreiben können! Besonders freuen wir uns, dass Sie als Tagungsgast unser Haus bewertet haben.

Herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürften.

Ihr Team vom Yachthotel Chiemsee
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
Garden Hotel Reinhart
Nr. 1 von 5 in Aschau Im Chiemgau
Hotel Gut Ising
Hotel Gut Ising
Nr. 1 von 2 in Chieming

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthotel Chiemsee

Unternehmen: Yachthotel Chiemsee
Anschrift: Harrasser Str. 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yachthotel Chiemsee 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthotel Chiemsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Am Chiemsee
Hotels Chiemsee