“Typisch Bayrisch”

Kapfenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Typisch Bayrisch”
Bewertet am 6. Juli 2014

Für die Terrasse vom Westernacher war das Wetter zu schlecht, also sind wir in den Wieninger Keller gefahren. Parkplätze sind gleich nebenan, hinunter in den Keller und obwohl Muttertag war haben wir noch einen freien Tisch gefunden. Der Keller ist zwar etwas dunkel doch passt dies gut zum urigen Ambiente und dem Kachelofen in der Mitte des Lokals. Das Personal ist ausgesprochen nett und hat den typischen bayrischen Schmäh. Das Essen schmeckt wunderbar und die Portionen sind riesig, egal wie man sich bemüht, man bekommt es nicht weg. Kein Problem, natürlich wird einem der Rest gerne eingepackt. Die Ente mit Knödel und Rotkraut und das Rahmgulasch mit Spätzle sind zwei besondere Highlights die man gegessen haben sollte.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, DarthR1c0!

Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Urbayrisch”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schweinshaxen muss man bis 18.00 Uhr vorbestellen - die Gerichte sind alleine nur unter größten Kraftanstrengungen zu bewältigen - von außen kaum zu erkennen, innen fast immer voll - unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, dennys34!
Beitragender der Stufe 4
“Sehr große Portionen immer frisch zubereitet!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung. Bei vollem Haus ist, da die Gerichte frisch zubereitet werden, zwar mit Wartezeiten zu rechnen. Die Zeit ist aber sehr gut investiert. Sehr leckeres Essen und sehr große Portionen. Da wird jeder satt. Selbst das Kinderschnitzel "Winnetou" reicht locker zum Satt werden. Auch später am Abend bekommt man noch etwas gutes zum Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, starmic!
Beitragender der Stufe 5
“Unbeschreiblich!!!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir kennen den Wieninger Keller jetzt bereits seit über 10 Jahren und man muss einfach sagen: Es ändert sich nichts und bleibt einfach nur gut!
Riesen Portionen, sehr leckeres Essen und eine super Bedienung.
Jedesmal wieder einen Besuch wert...

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Fruchtzwerg35!
Nidau
Beitragender der Stufe 4
“Essen”
Bewertet am 22. Mai 2014

man sieht es diesem Lokal von Aussen nicht an ......aber DIE bieten was .......
Essen super gekocht (mehrere Gerichte probiert)und die Mengen sind nicht von schlechten Eltern.....super Bedienung ...Preise stimmen .....wir kommen auf alle Fälle wieder .....

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ruth A!