“Unbeschreiblich!!!”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir kennen den Wieninger Keller jetzt bereits seit über 10 Jahren und man muss einfach sagen: Es ändert sich nichts und bleibt einfach nur gut!
Riesen Portionen, sehr leckeres Essen und eine super Bedienung.
Jedesmal wieder einen Besuch wert...

1  Danke, Fruchtzwerg35!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wieninger Keller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2014

man sieht es diesem Lokal von Aussen nicht an ......aber DIE bieten was .......
Essen super gekocht (mehrere Gerichte probiert)und die Mengen sind nicht von schlechten Eltern.....super Bedienung ...Preise stimmen .....wir kommen auf alle Fälle wieder .....

1  Danke, Ruth A!
Bewertet am 30. April 2014

Das deftige Essen in diesm Lokal ist genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag auf dem See. Der Kellner ist aufmerksam und zuvorkommend aber nie aufdringlich. Die servierten Gerichte sind preiswert und schmecken lecker. Die Portionen sind so gross, dass man getrost auf Vorspeise und Nachtisch verzichten kann. Als besondere Aufmerksamkeit hat uns der Wirt einen Hausschnaps kostenlos offeriert. Ein rundum gelungener Abend!

Danke, kuhmelker!
Bewertet am 4. Oktober 2013

......das wussten wir aber vorher. Wartezeit, naja, halbwegs akzeptabel. Getränke kamen aber sehr schnell, Bedienung durchweg freundlich.

Die Portionen riesig und weitestgehend schmackhaft. Leider aber zu Fett und auch teilweise sehr in Soße ertränkt.

Wenn man großen Hunger hat und keine keine zu übertriebenen Ansprüche an die Kochkunst stellt, wird man beim Wieninger durchaus befriedigt.

Danke, Gert H!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Pensionsinhabers dort und er hatte nicht übetrieben. Es ist eine typisch bayrische Lokalität mit deftigem Essen.
Die Portionen sind riesig und deftig. Sollte man sich für eine Haxe entscheiden, sollte man um 1800 dort sein, als wir da waren gab es noch 2. Mein Vater bestellte eine. Die Haxe war sehr gut.
Es gibt passend zum deftigen Essen keine Light oder Zero Getränke im Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Am Wochenende sollte eine Tisch reserviert werden.

Sehr empfehlenswert!

Danke, CaptainAhaab!