“Beinahe zu viel von allem”
Bewertung zu Wieninger Keller - GESCHLOSSEN

Wieninger Keller
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Oktober 2013

......das wussten wir aber vorher. Wartezeit, naja, halbwegs akzeptabel. Getränke kamen aber sehr schnell, Bedienung durchweg freundlich.

Die Portionen riesig und weitestgehend schmackhaft. Leider aber zu Fett und auch teilweise sehr in Soße ertränkt.

Wenn man großen Hunger hat und keine keine zu übertriebenen Ansprüche an die Kochkunst stellt, wird man beim Wieninger durchaus befriedigt.

Danke, Gert H!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Pensionsinhabers dort und er hatte nicht übetrieben. Es ist eine typisch bayrische Lokalität mit deftigem Essen.
Die Portionen sind riesig und deftig. Sollte man sich für eine Haxe entscheiden, sollte man um 1800 dort sein, als wir da waren gab es noch 2. Mein Vater bestellte eine. Die Haxe war sehr gut.
Es gibt passend zum deftigen Essen keine Light oder Zero Getränke im Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Am Wochenende sollte eine Tisch reserviert werden.

Sehr empfehlenswert!

Danke, CaptainAhaab!
Bewertet am 4. Juni 2013

Nicht nur die Portionen sind unglaublich - auch der Geschmack ist sehr gut
Leider kein Biergarten vorhanden, im Laufe des Abends wird es im Keller recht warm. Haxen nur gegen Vorbestellung

1  Danke, MarkusToeLu!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen im Wieniger Keller gelandet. Wir hatten uns zwar schon auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es hat insgesamt 1 1/4 (!!!) Stunden gedauert, bis unser Essen auf dem Tisch war, und dabei war das Lokal zwar gut besucht aber nicht wirklich überfüllt. Ich habe zwar Verständnis für Wartezeit bei frisch gekochtem Essen, aber das Gulasch mit Spätzle hätte ich in der Zeit auch selbst schon gekocht. Das Essen war ok, aber auch nicht so herausragend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Danke, susu_muc!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn wir nicht 200km wegwohnen würden,wäre dieses Lokal unser Stammlokal.Küche und Service waren fachlich top.Für mich persönlich war es eine tolle Abwechslung zum "Kuressen".Ich kann dieses Lokal und vor allem die Haxen und die Ente nur weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald Margitta W.

1  Danke, Margitta W!