“Original Bayrisch”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Original Bayrisch”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Pensionsinhabers dort und er hatte nicht übetrieben. Es ist eine typisch bayrische Lokalität mit deftigem Essen.
Die Portionen sind riesig und deftig. Sollte man sich für eine Haxe entscheiden, sollte man um 1800 dort sein, als wir da waren gab es noch 2. Mein Vater bestellte eine. Die Haxe war sehr gut.
Es gibt passend zum deftigen Essen keine Light oder Zero Getränke im Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Am Wochenende sollte eine Tisch reserviert werden.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, CaptainAhaab!

LU
Beitragender der Stufe 4
“Portion - unglaublich”
Bewertet am 4. Juni 2013

Nicht nur die Portionen sind unglaublich - auch der Geschmack ist sehr gut
Leider kein Biergarten vorhanden, im Laufe des Abends wird es im Keller recht warm. Haxen nur gegen Vorbestellung

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MarkusToeLu!
Beitragender der Stufe 3
“Essen ok aber Wartezeit unzumutbar”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen im Wieniger Keller gelandet. Wir hatten uns zwar schon auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es hat insgesamt 1 1/4 (!!!) Stunden gedauert, bis unser Essen auf dem Tisch war, und dabei war das Lokal zwar gut besucht aber nicht wirklich überfüllt. Ich habe zwar Verständnis für Wartezeit bei frisch gekochtem Essen, aber das Gulasch mit Spätzle hätte ich in der Zeit auch selbst schon gekocht. Das Essen war ok, aber auch nicht so herausragend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, susu_muc!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wieninger Keller war granatenstark!!!!!!!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn wir nicht 200km wegwohnen würden,wäre dieses Lokal unser Stammlokal.Küche und Service waren fachlich top.Für mich persönlich war es eine tolle Abwechslung zum "Kuressen".Ich kann dieses Lokal und vor allem die Haxen und die Ente nur weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald Margitta W.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Margitta W!
Hösbach, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Bayrische Realwirtschaft”
Bewertet am 30. Januar 2013

Genau so stellt man sich eine "Wirtschaft" vor. Der Service ist top, das Essen gut, die Portionen groß und Preise sind moderat.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, JuergenFl!