“Wieninger Keller war granatenstark!!!!!!!”
Bewertung zu Wieninger Keller - GESCHLOSSEN

Wieninger Keller
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Wieninger Keller war granatenstark!!!!!!!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn wir nicht 200km wegwohnen würden,wäre dieses Lokal unser Stammlokal.Küche und Service waren fachlich top.Für mich persönlich war es eine tolle Abwechslung zum "Kuressen".Ich kann dieses Lokal und vor allem die Haxen und die Ente nur weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald Margitta W.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Margitta W!

Hösbach, Bayern, Germany
“Bayrische Realwirtschaft”
Bewertet am 30. Januar 2013

Genau so stellt man sich eine "Wirtschaft" vor. Der Service ist top, das Essen gut, die Portionen groß und Preise sind moderat.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, JuergenFl!
Frankfurt
“Sehr leckere einheimische Küche, nur zu empfehlen”
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau (49 Jahre) und ich (42 Jahre) waren zwei Mal essen. Jedes Mal waren die Speisen sehr lecker, das Personal zuvorkommend und aufmerksam. Der Wieninger Keller befindet sich in einem Gewölbekeller und ist traditionell bayrisch eingerichtet. Viele Einheimische richten dort zB Taufen und andere Familienfeiern aus. Wir werden dort gerne wieder essen gehen.

1 Danke, GeorgeB2!
Lindau, Deutschland
“Schweinshaxe”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wieninger Keller, offensichtlich ein In-Lokal im Keller, sehr rustikal, viel Betrieb, die Service Kräfte haben das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit hervorragend gemeistert.Zur Abwertung führte die Schweinshaxe, sie war wirklich riesenhaft und sehr knusprig, dadurch das Fleisch teils auch trocken, dazu gutes Kraut und Knödel, aber die Portion war riesig, wie ich noch nie eine gesehen habe, kaum Platz auf der Platte, um Fleisch zu zerschneiden. Es wurden auch Plastik Geschirr verteilt, um die Reste mitzunehmen, aber wenn ich in Urlaub bin,will ich keine Essenreste mitnehmen, wir haben vielleicht 25 % der Portion auf gegessen. Die männliche Service Kraft bekommt von uns 5 Sterne.
Das Preis - , Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Frank M!