“Bayrische Realwirtschaft”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2013

Genau so stellt man sich eine "Wirtschaft" vor. Der Service ist top, das Essen gut, die Portionen groß und Preise sind moderat.

1  Danke, JuergenFl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wieninger Keller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau (49 Jahre) und ich (42 Jahre) waren zwei Mal essen. Jedes Mal waren die Speisen sehr lecker, das Personal zuvorkommend und aufmerksam. Der Wieninger Keller befindet sich in einem Gewölbekeller und ist traditionell bayrisch eingerichtet. Viele Einheimische richten dort zB Taufen und andere Familienfeiern aus. Wir werden dort gerne wieder essen gehen.

1  Danke, GeorgeB2!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wieninger Keller, offensichtlich ein In-Lokal im Keller, sehr rustikal, viel Betrieb, die Service Kräfte haben das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit hervorragend gemeistert.Zur Abwertung führte die Schweinshaxe, sie war wirklich riesenhaft und sehr knusprig, dadurch das Fleisch teils auch trocken, dazu gutes Kraut und Knödel, aber die Portion war riesig, wie ich noch nie eine gesehen habe, kaum Platz auf der Platte, um Fleisch zu zerschneiden. Es wurden auch Plastik Geschirr verteilt, um die Reste mitzunehmen, aber wenn ich in Urlaub bin,will ich keine Essenreste mitnehmen, wir haben vielleicht 25 % der Portion auf gegessen. Die männliche Service Kraft bekommt von uns 5 Sterne.
Das Preis - , Leistungsverhältnis ist gut.

1  Danke, Frank M!
Bewertet am 21. Juli 2012

schlechter Service und zu teuer
und das Essen war auch nicht der Renner
von den Toletten möchte ich keine genaue Beschreibung abgeben

Danke, Nadja S!
Bewertet am 9. Juni 2012

Freundliche Bedienung, Riesenportionen, gemütliches Ambiente, grosse Karte und trotzdem alles frisch.

5  Danke, LJ_RATES!