“Besser geht nicht !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Pension Ehrlich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Hofkirchen, Deutschland
“Besser geht nicht !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Da sind sich meine Frau und ich einig. Wir beide waren für drei Übernachtungen in der Gästevilla Ehrlich. Schon der Empfang außergewöhnlich; Persönlich, freundlich, nett. Einweisung in die Örtlichkeiten, Hinweise für den Aufenthalt ohne Zeitdruck und Hektik. Das Haus, liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Zimmer hell und freundlich, mit neuen Möbeln in Echtholz, Flachbild-FS, das Bad ein Traum, alleine hier könnte man sich schon stundenlang aufhalten. Die Ausstattung mit Bademäntel am Zimmer und WLAN-speed kostenlos spricht für sich. Da kann manches Spitzenhotel nicht mithalten oder verlangt extra dafür. Herr und Frau Ehrlich sind immer für ein Gespräch zu haben, wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung und der Umgebung sind "ehrlich" und absolut zutreffend.
Der Start in den Morgen... einfach himmlisch. Ein Frühstück vom Feinsten, liebevoll angerichtet, Kaffee von Hand gebrüht, versch. Säfte zur Auswahl und Marmelade, wie ich sie seit meiner Kindheit nicht mehr genossen habe. Und immer wieder nette Gespräche mit den Inhabern. Wir waren rundum mehr als zufrieden, wir nennen das Gästehaus Ehrlich eine Unterkunft erster Güte und können dies ohne Übertreibung bestens empfehlen. Wir selbst werden bei Gelegenheit auf alle Fälle wieder im Gästehaus Ehrlich übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
9 Danke, George M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Man erwartet von einem Gästehaus nicht das, was man im Hause Ehrlich bekommt! Wir waren von der Großzügigkeit der Räume, der Eleganz der Bäder sowie dem herrlichen Frühstück einfach nur begeistert und werden bald wieder einmal im Hause Ehrlich residieren.

• Aufenthalt November 2013, Business
9 Danke, Waldorfschule!
Gotha, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Urlaub war in Italien,auf dem Heimweg wollten wir einen Abstecher zum Chiemsee machen.Wir landeten dann in Prien und gingen dann auf Zimmer suche,wir wurden dann zur Fam. Ehrlich geschickt wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden.Das Zimmer war schön eingerichtet,sogar ein großer TV war vorhanden.Das Bad war Spitze,sehr modern eingerichtet mit großer Regendusche.Auch das Frühstück war Spitze,es ließ keine Wünsche offen. Die Fam. Ehrlich war so freundlich,kann das Gästehaus zu 100% weiterempfehlen.Es gibt nur einen minus Punkt für uns,das wir nicht noch bleiben konnten,denn es hat uns dort sehr gut gefallen,aber wir kommen wieder(versprochen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
9 Danke, Stubentieger!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren nun zum 2ten Mal im Gästehaus und mussten feststellen das die Leidenschaft noch nicht verflogen ist.
Ich kann mich meinem Vorredner nur zu 100% anschliessen!
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet und der Service ist grandios. Sollte mal ein Mangel auftreten wird dieser sofort behoben.
Für jeden Gast ist eine Liege im Garten vorhanden, sowie ein Pool.
Die Ehrlichs stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben immer gute Empfehlunegn für die Region, sei es Essen oder Sehenswürdigkeiten.
Seit neustem steht auch ein Getränkeangebot zur Verfügung, wobei mir hier persönlich die Softdrinks fehlten, da ich kaum Alkohol und nur begrenzt Wasser trinke.
Das Frühstück ist wirklich sehr sehr gut. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Es gibt jeden Tag etwas anderes, sowie selbst hergstellte Marmeladen und kleine Aufmerksamkeiten.

Ein kleines Manko sind die getrennten Zimmer von den Badezimmern im Untergeschoß, wir waren nun als Familie in beiden Zimmern, aber als Fremde wäre es doch etwas unangenhem, allerdings verstehen wir auch, das das baulich nicht anders möglich gewesen wäre. Ebenso gibt es leider keinen direkten Zugang zu den Terrassen, welche zu den Zimmern gehören.
Die vorher genannte Hellhörigkeit in diesen Zimmern können wir nur bestätigen, hierdurch war morgens und abends auch immer deutlich ein Möbelrücken zu vernehmen.

Alles in Allem aber wieder ein toller Aufenthalt auch wenn das Wetter Mist war.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist das größte und schönste
12 Danke, CaptainAhaab!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Familie Ehrlich zu Gast.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit großem Schrank, Tisch, zwei Stühlen und Flachbildfernseher ausgestattet, das Bad ist top modern mit großer Dusche. Außerdem gibt es Fußbodenheizung und kuschelige Bademäntel. Im Gang befindet sich ein großer Kühlschrank, den man zusammen mit den anderen Gästen nutzen kann. Ein kleines Manko ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind und man ab und zu den Fernsehr des Nachbarn, bzw. andere Leute auf dem Gang hören kann. Da sich in dem Teil des Hauses, wo wir unser Zimmer hatten, aber nur zwei Zimmer befinden, ist dies auf jeden Fall vernachlässigbar.
Fam. Ehrlich empfängt einen immer sehr herzlich und hilfsbereit, man merkt sofort der Gast ist hier König. Man kann sich außerdem zu jeder Zeit Tips für Ausflugsziele, Restaurants, usw. holen.
Das reichlich und ausgewogene Frühstück findet im Wintergarten statt und ist immer abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangensaft, Kaffee, Kakao, Tee, Milch, Ei, Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, sowie frisches Obst und Jogurt. Wahrscheinlich haben wir noch etliches vergessen.
Was man nicht schafft, kann man sich für den Tag einpacken. Wem das nicht reicht, kann sich ein Lunchpaket für ein paar Euro zusammenstellen lassen.
Prien ist in ca. 5 Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen.
Preis-Leistungsverhältnis ist hier top! Wenn wir mal wieder an den Chiemsee fahren, werden wir auf jeden Fall wieder bei Familie Ehrlich buchen!

11 Danke, Lisa F!
Perth, Western Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir haben einen Zwischenstopp fuer 3 Naechte in der Pension Ehrlich gemacht. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmacksvoll im Landhausstil eingerichtet. Das Badezimmer laest keine Wuensche offen, top modern, mit Fussbodenheizung, Regenwalddusche und Kosmetikspiegel. Fam. Ehrlich war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen. Das Fruehstueck wurde im Wintergarten eingenommen. Es war auswahlsreich, alles frisch sowie perfekt praesentiert. Die Pension ist waermstens zu empfehlen. Wir haben bedauert das wir nur 3 Naechte gebucht hatten. Alles war top, nichts auszusetzen. Die beste Pension in der wir je waren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

12 Danke, Wolfgang R!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Im August 2013 habe ich eine Woche in der Pension Ehrlich verbracht.
Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten jeder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer lagen im Souterrain und wir konnten einen Aussensitzplatz vor dem Zimmer nutzen. Das Frühstück wurde im schönen Wintergarten serviert und war ausgezeichnet. Herr und Frau Ehrlich sind sehr nett und gaben uns gute Tips für Ausflüge. Ich kann die Pension Ehrlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
12 Danke, Brigitte S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 9 von 9 in Prien am Chiemsee
Landhotel beim Has'n
Landhotel beim Has'n
Nr. 2 von 3 in Rimsting

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Unternehmen: Gästehaus Pension Ehrlich
Anschrift: Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee