“Ein gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Pension Ehrlich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Gästehaus Pension Ehrlich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamberg, Deutschland
“Ein gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Familie Ehrlich zu Gast.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit großem Schrank, Tisch, zwei Stühlen und Flachbildfernseher ausgestattet, das Bad ist top modern mit großer Dusche. Außerdem gibt es Fußbodenheizung und kuschelige Bademäntel. Im Gang befindet sich ein großer Kühlschrank, den man zusammen mit den anderen Gästen nutzen kann. Ein kleines Manko ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind und man ab und zu den Fernsehr des Nachbarn, bzw. andere Leute auf dem Gang hören kann. Da sich in dem Teil des Hauses, wo wir unser Zimmer hatten, aber nur zwei Zimmer befinden, ist dies auf jeden Fall vernachlässigbar.
Fam. Ehrlich empfängt einen immer sehr herzlich und hilfsbereit, man merkt sofort der Gast ist hier König. Man kann sich außerdem zu jeder Zeit Tips für Ausflugsziele, Restaurants, usw. holen.
Das reichlich und ausgewogene Frühstück findet im Wintergarten statt und ist immer abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangensaft, Kaffee, Kakao, Tee, Milch, Ei, Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, sowie frisches Obst und Jogurt. Wahrscheinlich haben wir noch etliches vergessen.
Was man nicht schafft, kann man sich für den Tag einpacken. Wem das nicht reicht, kann sich ein Lunchpaket für ein paar Euro zusammenstellen lassen.
Prien ist in ca. 5 Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen.
Preis-Leistungsverhältnis ist hier top! Wenn wir mal wieder an den Chiemsee fahren, werden wir auf jeden Fall wieder bei Familie Ehrlich buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
11 Danke, Lisa F!

Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben einen Zwischenstopp fuer 3 Naechte in der Pension Ehrlich gemacht. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmacksvoll im Landhausstil eingerichtet. Das Badezimmer laest keine Wuensche offen, top modern, mit Fussbodenheizung, Regenwalddusche und Kosmetikspiegel. Fam. Ehrlich war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen. Das Fruehstueck wurde im Wintergarten eingenommen. Es war auswahlsreich, alles frisch sowie perfekt praesentiert. Die Pension ist waermstens zu empfehlen. Wir haben bedauert das wir nur 3 Naechte gebucht hatten. Alles war top, nichts auszusetzen. Die beste Pension in der wir je waren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
12 Danke, Wolfgang R!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im August 2013 habe ich eine Woche in der Pension Ehrlich verbracht.
Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten jeder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer lagen im Souterrain und wir konnten einen Aussensitzplatz vor dem Zimmer nutzen. Das Frühstück wurde im schönen Wintergarten serviert und war ausgezeichnet. Herr und Frau Ehrlich sind sehr nett und gaben uns gute Tips für Ausflüge. Ich kann die Pension Ehrlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
12 Danke, Brigitte S!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben einen Zwischenstop für 2 Nächte in der Pension Ehrlich , gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, das Badezimmer schön groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und ist jedem Wunsch von uns nachgekommen. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war so auswahlreich und so sättigend, dass wir auch auf das Mittagessen verzichten konnten. Und das wichtigste: alles war frisch.Besonders der Kaffee hat es uns angetan. Er wird nämlich ganz besonders aufgebrüht. Diese Pension ist wärmstens zu empfehlen. Das war bestimmt nicht unser einziger Aufenthalt dort, denn wir haben bedauert, dass wir nur so kurz dort waren. Alles war top und wir hatten nichts auszusetzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
13 Danke, Eugen G!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren Mitte April 2013 für 5 Tage am Chiemsee und hatten für uns das Gästehaus Ehrlich auf Grund der durchgängig positiven Bewertungen hier in diesem Tripadvisor-Forum gewählt. Unser Aufenthalt war ein Volltreffer, um es kurz zu formulieren.

Da wir mit der Bahn anreisten, dachten wir, ein "Transferproblem" zu haben, weil das Gästehaus ca. 5 Km von Prien am Chiemsee entfernt liegt; hatten wir aber nicht!. Frau Ehrlich holte uns wie selbstverständlich am Bahnhof ab und brachte uns am Ende unseres Aufenthaltes auch wieder zurück. Und so war unser gesamter Aufenthalt durchzogen von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft (manch guten Tip erhalten!!) der Eheleute Ehrlich.

Das Haus war sauber und gepflegt, hatte eine absolut ruhige Lage (siehe unten), unser Zimmer war perfekt mit Terrasse zum Garten und großem Bad. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut (u.a. stets mit mehreren hausgemachten Marmeladen!). Kritik, Verbesserungswünsche? Fehlanzeige, gibt´s nicht!

Wir können also die vorhergehenden, sehr guten Bewertungen nur in vollem Umfang bestätigen.

Tip für alle Chiemsee-Urlauber im Ort Prien:
In dem Ort selbst möchten wir nicht abgemalt sein; obwohl deutlich vor Saisonbeginn, war der Autoverkehr jetzt schon extrem belästigend, die vorhandenen Parkplatzkapazitäten lassen erahnen, was dort zur Hauptsaison ab Mai los sein muß. Etliche Unterkünfte in See-Lage eignen sich hervorragend zu Verkehrszählungszwecken, für uns - nein, danke.

Wir sagen aber aufrichtig danke an die Eheleute Ehrlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
16 Danke, drbluul!
Réthimnon, Rethimni, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Freundlich, herzlicher Empfang durch den Gastgeber, der uns abends vom Bahnhof Prien abholt (hatten kein Auto), Villa in top-ruhiger Lage in Atzing, Zimmer rustikal-gemütlich wie das übrige sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtete Haus (riesiges, sehr modernes Bad!). Herrlich das üppige, liebevoll hergerichtete Frühstück (frischer O-Saft) im lichtdurchfluteten, verglasten Wintergarten zu genießen wenn draußen der Schnee liegt - Besuch in der Villa war zur Adventszeit. Angenehm familiäre Atmosphäre, Tips zur Freizeitgestaltung.. Familie Ehrlich bemüht sich rührend um das Wohl der Gäste... waren leider nur drei Nächte dort, aber können sagen.. Chiemsee-Gastlichkeit vom Besten, beide Daumen hoch, wärmstens weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder! Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
17 Danke, mdoncrete!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sie suchen eine ruhige und stilvoll eingerichtete Bleibe für Ihren nächsten Urlaub am Chiemsee?Dann sind bei Familie Ehrlich genau richtig. Wir waren bereits das Zweite Mal da und haben die Zeit sehr genossen. Angefangen von einem umfangreichen Frühstück starten Sie gestärkt in den Tag. Noch schnell ein paar Tips für den kommenden Ausflug gefällig? Familie Ehrlich steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch individuelle Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und können die "Villa" Ehrlich bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
18 Danke, Susanne M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel Bonnschlössl
Hotel Bonnschlössl
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Unternehmen: Gästehaus Pension Ehrlich
Anschrift: Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee