“durch Besitzerehepaar liebevoll geführte Pension”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Dortmund, Deutschland
“durch Besitzerehepaar liebevoll geführte Pension”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Im August 2013 habe ich eine Woche in der Pension Ehrlich verbracht.
Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten jeder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer lagen im Souterrain und wir konnten einen Aussensitzplatz vor dem Zimmer nutzen. Das Frühstück wurde im schönen Wintergarten serviert und war ausgezeichnet. Herr und Frau Ehrlich sind sehr nett und gaben uns gute Tips für Ausflüge. Ich kann die Pension Ehrlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
14 Danke, Brigitte S!

Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben einen Zwischenstop für 2 Nächte in der Pension Ehrlich , gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, das Badezimmer schön groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und ist jedem Wunsch von uns nachgekommen. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war so auswahlreich und so sättigend, dass wir auch auf das Mittagessen verzichten konnten. Und das wichtigste: alles war frisch.Besonders der Kaffee hat es uns angetan. Er wird nämlich ganz besonders aufgebrüht. Diese Pension ist wärmstens zu empfehlen. Das war bestimmt nicht unser einziger Aufenthalt dort, denn wir haben bedauert, dass wir nur so kurz dort waren. Alles war top und wir hatten nichts auszusetzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
14 Danke, Eugen G!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir waren Mitte April 2013 für 5 Tage am Chiemsee und hatten für uns das Gästehaus Ehrlich auf Grund der durchgängig positiven Bewertungen hier in diesem Tripadvisor-Forum gewählt. Unser Aufenthalt war ein Volltreffer, um es kurz zu formulieren.

Da wir mit der Bahn anreisten, dachten wir, ein "Transferproblem" zu haben, weil das Gästehaus ca. 5 Km von Prien am Chiemsee entfernt liegt; hatten wir aber nicht!. Frau Ehrlich holte uns wie selbstverständlich am Bahnhof ab und brachte uns am Ende unseres Aufenthaltes auch wieder zurück. Und so war unser gesamter Aufenthalt durchzogen von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft (manch guten Tip erhalten!!) der Eheleute Ehrlich.

Das Haus war sauber und gepflegt, hatte eine absolut ruhige Lage (siehe unten), unser Zimmer war perfekt mit Terrasse zum Garten und großem Bad. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut (u.a. stets mit mehreren hausgemachten Marmeladen!). Kritik, Verbesserungswünsche? Fehlanzeige, gibt´s nicht!

Wir können also die vorhergehenden, sehr guten Bewertungen nur in vollem Umfang bestätigen.

Tip für alle Chiemsee-Urlauber im Ort Prien:
In dem Ort selbst möchten wir nicht abgemalt sein; obwohl deutlich vor Saisonbeginn, war der Autoverkehr jetzt schon extrem belästigend, die vorhandenen Parkplatzkapazitäten lassen erahnen, was dort zur Hauptsaison ab Mai los sein muß. Etliche Unterkünfte in See-Lage eignen sich hervorragend zu Verkehrszählungszwecken, für uns - nein, danke.

Wir sagen aber aufrichtig danke an die Eheleute Ehrlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
18 Danke, drbluul!
Réthimnon, Rethimni, Greece
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Freundlich, herzlicher Empfang durch den Gastgeber, der uns abends vom Bahnhof Prien abholt (hatten kein Auto), Villa in top-ruhiger Lage in Atzing, Zimmer rustikal-gemütlich wie das übrige sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtete Haus (riesiges, sehr modernes Bad!). Herrlich das üppige, liebevoll hergerichtete Frühstück (frischer O-Saft) im lichtdurchfluteten, verglasten Wintergarten zu genießen wenn draußen der Schnee liegt - Besuch in der Villa war zur Adventszeit. Angenehm familiäre Atmosphäre, Tips zur Freizeitgestaltung.. Familie Ehrlich bemüht sich rührend um das Wohl der Gäste... waren leider nur drei Nächte dort, aber können sagen.. Chiemsee-Gastlichkeit vom Besten, beide Daumen hoch, wärmstens weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder! Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
19 Danke, mdoncrete!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Sie suchen eine ruhige und stilvoll eingerichtete Bleibe für Ihren nächsten Urlaub am Chiemsee?Dann sind bei Familie Ehrlich genau richtig. Wir waren bereits das Zweite Mal da und haben die Zeit sehr genossen. Angefangen von einem umfangreichen Frühstück starten Sie gestärkt in den Tag. Noch schnell ein paar Tips für den kommenden Ausflug gefällig? Familie Ehrlich steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch individuelle Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und können die "Villa" Ehrlich bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
20 Danke, Susanne M!
Broderstorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Total netter Empfang. Durch die sympathische Art der Fam. Ehrlich bestand von Anfang an eine fast schon familiäre Atmosphäre. Unsere Unterkunft war zweckmäßig (großer Kleiderschrank, Kühlschrank, LED- TV) und gemütlich eingerichtet. Das Bad mehr als ansprechend und sehr sauber, wie die ganze Unterkunft und Haus. Die ganze Pension macht in seiner Gänze einen total niedlichen Eindruck. Kleine Ecken zum Zurückziehen auf dem Grundstück oder Sitzgelegenheiten vor den verschiedenen Unterkünften, sowie auch die Nutzung des auf dem Grundstück befindlichen Pools lassen selbst in der Pension entspannte Urlaubstage zu. Das liebevoll zugerichtete Frühstück im Wintergarten des Hauses lässt keine Wünsche offen und lässt einen super in den Tag starten. Auf kleine Bitten reagieren die Ehrlichs prompt. Jedes Problemchen wird einer Lösung zugeführt. Ein Urlaub in dieser Region hält alle Möglichkeiten offen und mit so einer Unterkunft steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Dieses Mal war es leider nur ein kleiner Zwischenstopp - beim nächsten Mal wird es garantiert länger.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf der Homepage des Gästehauses "Ehrlich" einsehbar, so dass jeder seine ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
22 Danke, Peter K!
Bönen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir waren (leider nur) für 5 Tage Gäste bei Familie Ehrlich und haben uns in der Zeit rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden sind richtig nett, sehr freundlich, aufgeschlossen und geben sich sehr viel Mühe um das Wohl ihrer Gäste. Sei es das liebevoll servierte Frühstück, das Ambiente des Hauses und die Zimmer und Bäder, es ist alles sehr einladend, gepflegt und nett gemacht.

Wir werden bei nächster Gelegenheit bestimmt gerne wieder mal für einige Tage kommen und können das Haus wirklich guten Gewissens allen Interessenten vorbehaltlos empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für die recht teure Chiemsee-Region sehr gut und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
21 Danke, Joachim K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 1 von 4 in Frasdorf
Hotel Luitpold am See
Hotel Luitpold am See
Nr. 9 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Unternehmen: Gästehaus Pension Ehrlich
Anschrift: Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee