“Ehrlich...Gästehaus wie bei "Muttern"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Pension Ehrlich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Gästehaus Pension Ehrlich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Réthimnon, Rethimni, Greece
“Ehrlich...Gästehaus wie bei "Muttern"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Freundlich, herzlicher Empfang durch den Gastgeber, der uns abends vom Bahnhof Prien abholt (hatten kein Auto), Villa in top-ruhiger Lage in Atzing, Zimmer rustikal-gemütlich wie das übrige sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtete Haus (riesiges, sehr modernes Bad!). Herrlich das üppige, liebevoll hergerichtete Frühstück (frischer O-Saft) im lichtdurchfluteten, verglasten Wintergarten zu genießen wenn draußen der Schnee liegt - Besuch in der Villa war zur Adventszeit. Angenehm familiäre Atmosphäre, Tips zur Freizeitgestaltung.. Familie Ehrlich bemüht sich rührend um das Wohl der Gäste... waren leider nur drei Nächte dort, aber können sagen.. Chiemsee-Gastlichkeit vom Besten, beide Daumen hoch, wärmstens weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder! Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
16 Danke, mdoncrete!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sie suchen eine ruhige und stilvoll eingerichtete Bleibe für Ihren nächsten Urlaub am Chiemsee?Dann sind bei Familie Ehrlich genau richtig. Wir waren bereits das Zweite Mal da und haben die Zeit sehr genossen. Angefangen von einem umfangreichen Frühstück starten Sie gestärkt in den Tag. Noch schnell ein paar Tips für den kommenden Ausflug gefällig? Familie Ehrlich steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch individuelle Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und können die "Villa" Ehrlich bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
17 Danke, Susanne M!
Broderstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Total netter Empfang. Durch die sympathische Art der Fam. Ehrlich bestand von Anfang an eine fast schon familiäre Atmosphäre. Unsere Unterkunft war zweckmäßig (großer Kleiderschrank, Kühlschrank, LED- TV) und gemütlich eingerichtet. Das Bad mehr als ansprechend und sehr sauber, wie die ganze Unterkunft und Haus. Die ganze Pension macht in seiner Gänze einen total niedlichen Eindruck. Kleine Ecken zum Zurückziehen auf dem Grundstück oder Sitzgelegenheiten vor den verschiedenen Unterkünften, sowie auch die Nutzung des auf dem Grundstück befindlichen Pools lassen selbst in der Pension entspannte Urlaubstage zu. Das liebevoll zugerichtete Frühstück im Wintergarten des Hauses lässt keine Wünsche offen und lässt einen super in den Tag starten. Auf kleine Bitten reagieren die Ehrlichs prompt. Jedes Problemchen wird einer Lösung zugeführt. Ein Urlaub in dieser Region hält alle Möglichkeiten offen und mit so einer Unterkunft steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Dieses Mal war es leider nur ein kleiner Zwischenstopp - beim nächsten Mal wird es garantiert länger.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf der Homepage des Gästehauses "Ehrlich" einsehbar, so dass jeder seine ...
19 Danke, Peter K!
Bönen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren (leider nur) für 5 Tage Gäste bei Familie Ehrlich und haben uns in der Zeit rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden sind richtig nett, sehr freundlich, aufgeschlossen und geben sich sehr viel Mühe um das Wohl ihrer Gäste. Sei es das liebevoll servierte Frühstück, das Ambiente des Hauses und die Zimmer und Bäder, es ist alles sehr einladend, gepflegt und nett gemacht.

Wir werden bei nächster Gelegenheit bestimmt gerne wieder mal für einige Tage kommen und können das Haus wirklich guten Gewissens allen Interessenten vorbehaltlos empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für die recht teure Chiemsee-Region sehr gut und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
18 Danke, Joachim K!
Schönberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind spontan zur Familien Ehrlich gefahren, ohne Voranmeldung und wurden sehr nett empfangen. Wir blieben nur für eine Nacht und hatten Glück, dass genau für diesen Zeitraum noch ein Zimmer frei war. Zimmer und Bad waren schön, modern und wirklich sehr, sehr sauber, die Gastgeber ausgesprochen nett und auch die kleine eigene "Terrasse" und natürlich der Pool gefielen uns sehr gut. Beim Frühstück im Wintergarten blieben keine Wünsche offen. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Wir sind froh, dass wir zufällig im Internet auf diese Pension gestoßen sind und kommen gerne wieder. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!

18 Danke, AMeiset!
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Eine der besten Unterkünfte wenn nicht die beste Unterkunft die ich kenne! Super freundlich empfangen worden, Zimmer und Bad super schön eingerichtet alles sehr sauber! Das Frühstück war so gut das wir bis Abends keinen Hunger mehr verspürten, man wollte einfach alles probieren! Da kommen wir gerne wieder hin weiter so Familie Ehrlich!!!!!!

18 Danke, Dennis B!
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Den lobenden Worten der anderen Bewerter können wir uns nur anschließen.
So eine Unterkunft hatten wir wirklich noch nicht. Beginnt schon beim supertollen Frühstück im tollen Wintergarten, alles vom Feinsten. Alles so liebevoll serviert.
Die Zimmer und Bäder nobel, neueste TV, Internet. Alles bis ins Kleinste durchdacht. Fam.Ehrlich so nett und freundlich.
Also wir kommen sicher wieder und sagen nochmals "DANKE" Fam.Drdle

18 Danke, alpenpub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prien am Chiemsee.
Hotel Neuer am See
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel zur Sonne
Hotel zur Sonne
Nr. 1 von 3 in Rimsting

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Unternehmen: Gästehaus Pension Ehrlich
Anschrift: Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee