Gästehaus Pension Ehrlich
Garden Hotel Reinhart(Prien am Chiemsee)
252 $*
  • Pool
Hotel Luitpold am See(Prien am Chiemsee)
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yachthotel Chiemsee(Prien am Chiemsee)
169 $*
157 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayerischer Hof(Prien am Chiemsee)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neuer am See(Prien am Chiemsee)
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel beim Has'n(Rimsting)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa am See(Prien am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Lindenhof(Prien am Chiemsee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Möwe am See(Prien am Chiemsee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2012

Total netter Empfang. Durch die sympathische Art der Fam. Ehrlich bestand von Anfang an eine fast schon familiäre Atmosphäre. Unsere Unterkunft war zweckmäßig (großer Kleiderschrank, Kühlschrank, LED- TV) und gemütlich eingerichtet. Das Bad mehr als ansprechend und sehr sauber, wie die ganze Unterkunft und Haus. Die ganze Pension macht in seiner Gänze einen total niedlichen Eindruck. Kleine Ecken zum Zurückziehen auf dem Grundstück oder Sitzgelegenheiten vor den verschiedenen Unterkünften, sowie auch die Nutzung des auf dem Grundstück befindlichen Pools lassen selbst in der Pension entspannte Urlaubstage zu. Das liebevoll zugerichtete Frühstück im Wintergarten des Hauses lässt keine Wünsche offen und lässt einen super in den Tag starten. Auf kleine Bitten reagieren die Ehrlichs prompt. Jedes Problemchen wird einer Lösung zugeführt. Ein Urlaub in dieser Region hält alle Möglichkeiten offen und mit so einer Unterkunft steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Dieses Mal war es leider nur ein kleiner Zwischenstopp - beim nächsten Mal wird es garantiert länger.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf der Homepage des Gästehauses "Ehrlich" einsehbar, so dass jeder seinen Ansprüchen/ Bedürfnissen entsprechend selber wählen kann.
22  Danke, Peter K!
Bewertet 10. September 2012

Wir waren (leider nur) für 5 Tage Gäste bei Familie Ehrlich und haben uns in der Zeit rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden sind richtig nett, sehr freundlich, aufgeschlossen und geben sich sehr viel Mühe um das Wohl ihrer Gäste. Sei es das liebevoll servierte Frühstück, das Ambiente des Hauses und die Zimmer und Bäder, es ist alles sehr einladend, gepflegt und nett gemacht.

Wir werden bei nächster Gelegenheit bestimmt gerne wieder mal für einige Tage kommen und können das Haus wirklich guten Gewissens allen Interessenten vorbehaltlos empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für die recht teure Chiemsee-Region sehr gut und günstig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
21  Danke, Joachim K!
Bewertet 5. September 2012

Wir sind spontan zur Familien Ehrlich gefahren, ohne Voranmeldung und wurden sehr nett empfangen. Wir blieben nur für eine Nacht und hatten Glück, dass genau für diesen Zeitraum noch ein Zimmer frei war. Zimmer und Bad waren schön, modern und wirklich sehr, sehr sauber, die Gastgeber ausgesprochen nett und auch die kleine eigene "Terrasse" und natürlich der Pool gefielen uns sehr gut. Beim Frühstück im Wintergarten blieben keine Wünsche offen. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Wir sind froh, dass wir zufällig im Internet auf diese Pension gestoßen sind und kommen gerne wieder. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!

21  Danke, AMeiset!
Bewertet 19. August 2012

Eine der besten Unterkünfte wenn nicht die beste Unterkunft die ich kenne! Super freundlich empfangen worden, Zimmer und Bad super schön eingerichtet alles sehr sauber! Das Frühstück war so gut das wir bis Abends keinen Hunger mehr verspürten, man wollte einfach alles probieren! Da kommen wir gerne wieder hin weiter so Familie Ehrlich!!!!!!

21  Danke, Dennis B!
Bewertet 15. August 2012

Den lobenden Worten der anderen Bewerter können wir uns nur anschließen.
So eine Unterkunft hatten wir wirklich noch nicht. Beginnt schon beim supertollen Frühstück im tollen Wintergarten, alles vom Feinsten. Alles so liebevoll serviert.
Die Zimmer und Bäder nobel, neueste TV, Internet. Alles bis ins Kleinste durchdacht. Fam.Ehrlich so nett und freundlich.
Also wir kommen sicher wieder und sagen nochmals "DANKE" Fam.Drdle

20  Danke, alpenpub!