“Super Aussicht, freundliche Bedienung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Fischer am See

Zum Fischer am See
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Aussicht, freundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wärend einer Regatta hier essen. Das Gartenrestaurant bietet eine herrliche Aussicht auf den See. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut, aber nicht ausgezeichnet. Mein Fisch war voller Gräten.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, kuhmelker!

Hemhofen, Deutschland
“Hervorragende Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Mittags hervorragende Fischgerichte gespeist. Z.B. Brachsenfilet auf Linsensauce mit gebratener Blutwurst.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernhard G!
Siegsdorf, Deutschland
“Fisch at its Best”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Einheimischer Fisch in ideenreicher Zubereitung, schmackhaft, kreativ, bei leicht gehobenen Preisniveau, sind mir die 4 Sterne Bewertung wert.
Schnäpse von Ziegler runden das Ambiente angenehm ab.
Negativ: der Service will kein Plastikgeld akzeptieren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rainer R!
Rolle, Schweiz
“Essen hui, Service pfui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

wir sind ( oder besser waren) eigentlich Stammgäste beim Fischer. Nur diesmal waren wir mehr als enttäuscht. Der Service war auf gut deutsch grottenschlecht, da unfreundlich und langsam ( wir haben über ein Stunde auf das Essen gewartet). Das ist aber nicht unbedingt das Problem, wie wir erfahren haben , hat der Eigentümer wichtige Uns bekannte ungarische Topservicekft nach Hause geschickt und wohl auch das Personal in der Küche trotz vollem Haus verkleinert, da kriegt wohl einer nicht genug Profit und hat dann den Service leiden lassen. auch wurden die Portionen merklich kleiner. wir kommen normal mindestens 5-8 mal im Jahr, das wars aber jetzt mal vorerst.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Juergen G!
Liebenau, Hessen, Germany
“Nicht ganz billig, aber sehr gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Ausgefallene Gerichte von hoher Qualität. Sehr frisch zubereitet. Guter Service...Nicht nur der Fisch ist zu empfehlen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Erhard L!