“Verde ist cuccina orginale italiana”
Bewertung zu Verde Ristorante & Bar

Verde Ristorante & Bar
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ko Phangan, Surat Thani, Thailand
Beitragender der Stufe 4
“Verde ist cuccina orginale italiana”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das verde ist eins der letzten wirklichen italienischen restaurants die sich nicht auf ihrer karte ausruhen, staendig neue gerichte den jahreszeiten angepasst mit neuen kreativen und orginellen gerichten in hoechster qualitaet und immer wieder fuer eine ueberraschung gut. Weiter so kann ich nur empfelen. Also wer nach prien kommt muss sich hier unbeding kulinarisch verwoehnen lassen.

Danke, Tai P!

• Tschechische zuerst
Bad Lippspringe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bella Italia lässt grüßen!”
Bewertet am 6. Februar 2014

Ein Italiener, der im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen fällt - und zwar total positiv. Geschmackvolle, geradlinige und schnörkellose Einrichtung. Akzente werden durch Licht und Farbe und Lampen und dezente Tischdeko gesetzt. Sehr persönlicher und herzlicher Service, aufmerksam, aber unaufdringlich! Gute Karte mit Pasta, Fisch, Fleisch und Pizzen! Vier Tagesemfehlungen, die am Tisch durch die Bedienung empfohlen werden. Habe mich für Carpaccio und eine Pastempfehlung entschieden - Danke, es hat großartig geschmeckt. Frische, hochwertige Produkte spielen in dieser Küche ein große Rolle! Ich komme gerne wieder und kann einen Besuch des Verde nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Heiner T!
Baunatal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einer der besten Italiener nicht nur im Chiemgau”
Bewertet am 28. Oktober 2013

In Priener Seestrasse ist an Restaurants kein Mangel. Leider sind n icht alle gut. Neulich wollte ich etwas gutes am Abend essen und kehrte hierher ein, weil hier ohnehin einige Gäste bereits saßen und zufriedenen eindruck machten.

Ich sollte nicht entteuscht werden. Die moderne Einrichtung ist stylish und schlicht zugleich. Die Bedienung ist flott und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen.

Die Speisiekarte ist nicht ausufernd, aber, übersichtlich wertig und enthält notwednige Informationen auf deutsch. Die Küche arbeitet ebenfalls flott. Die Weinauswahl ist nicht groß, aber hochwertig (Ich würde fast sagen ÜBERRAGEND!). Aber es gibt eine extra getränkekarte mit diversen Getränken für jeden Geschmack und Brieftasche. Ich probierte zwei Weine (Lugana und Valpolicella) sowie zwei Risottos (Grüner Spargel und Sardischer Art) - Es waren die besten Risottos die ich je gegessan hatte und ich hatte schon vieles gegessen! Die Portionen waren etwas klein, aber eigentlich als "primo piatto" (erster Gang) gedacht. Sie waren hübsch angerichtet und so wie ein Risotto sein sollte.
Dann noch zwei Espresso - Nichts zu beanstanden!

Der Preis - 36,90 EUR ink. MWSt. Nicht gerade billig, aber ich habe es nicht bedaurt! Ein Mehrgängemenü wird hier pro Person wohl über 50 Euro kosten, jedoch seinGeld wert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Indyman777!
Beitragender der Stufe 6
“Top Fischgerichte in modernem Ambiente”
Bewertet am 30. Juni 2013

# Sehr gute und frische Fischgerichte vom Grill
# Angenehm modernes Ambiente, das man sonst nicht in Prien findet

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kinski T!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einer der besten Italiener überhaupt”
Bewertet am 19. Februar 2012

Nicht nur das Ambiente ist endlich nicht mehr typisch Italienisch mit staubiger Deko und hässlichen Bildern... Auch die Küche interpretiert Italien modern, ohne die Tradition zu vernachlässigen. Es gibt tolle (frische, hausgemachte Pasta), frischen Fisch (nach der Tageskarte fragen) und tolle Pizzen. Zudem kann man auch einfach fragen und der Küchenchef bereitet einem etwas Spezielles zu.
Das Team ist freundlich und der Service top. Man kann die Speisen mitnehmen und nebenan hat es auch noch eine Lounge zum gemütlichen Kaffeetrinken.
Mein Tip: Nudeln mit frischem Fisch und Gemüse oder auch Gerichte mit frischem Spinat!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente