“Ganz guter Italiener”
Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Ganz guter Italiener”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unsere Pizzen sind lecker gewesen, wenn eine davon auch etwas sehr dunkel gebacken gewesen ist. Der Grüne Salat ist frisch gewesen und eine große Portion. Bedienung ist freundlich gewesen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Gert H!

Oberbayern, Deutschland
“Essen super, Service unfreundlich und unaufmerksam!”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen (Pasta, Pizza und Salat) war ausgesprochen lecker! Leider ließ der Service sehr zu wünschen übrig!

1 Danke, HowGoodIsMeLifeJUDY!
Hanover, Germany
“Gutes Essen, Service mangelhaft”
Bewertet am 1. Januar 2014

Spät abends ein Gericht von der Standardkarte zu wählen wenn viel Betrieb im Restaurant ist, stellte sich nicht als gute Idee heraus. Die empfohlene Pasta war gut, der empfohlene Weiswein
ebenfalls und mit 15,00 € auch fair bezahlt. Die Wartezeit betrug 45 min. -nachdem der Service darauf aufmerksam gemacht wurde, kam das Gericht innerhalb von 3 min. Eine lauwarme Entschuldigung hinterher konnte mich nicht bewegen während meines Weihnnachtsurlaubes noch einmal hier einzukehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, zaubererpferd!
Wuppertal, Deutschland
“Sehr gute Pasta und traumhafte Pizza”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren auf der Rückreise von Österreich auf der Durchreise und haben wegen Stau auf der A8 einen Stop in Prien eingelegt. Durch Zufall entdeckten wir das Roma. Und so wurde unsere Mittagspause zu einem sehr schönen kulinarischen Erlebnis. Obwohl wir nur die einfachsten Gerichte (Pizza Salami, Pizza Margharita, Insalata Mista und Penne mit Tomatensauce) bestellten, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Unter den großen Sonnenschirmen haben wir sehr geschützt trotz Hitze auf der Terasse gesessen. Alle Speisen waren sehr gut und schmackhaft. Das Mineralwasser war ideal temperiert und der Espresso zum Nachtisch war wunderbar. Nach diesem Zwischenstopp machten wir uns frisch gestärkt und in guter Stimmung auf den Heimweg.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Georg B!
“Unschlagbare Pizza - bodenständiges Ambiente”
Bewertet am 30. Juni 2013

# Sehr leckere und günstige Pizza (auch zum mitnehmen)
# Ambienet ist bodenständig ehrlich - ein idealer "Italiener um die Ecke"

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kinski T!