“Lecker”
Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Erlangen, Bayern, Germany
“Lecker”
Bewertet am 15. August 2012

Wer Urlaub in Prien macht, muss unbedingt zum "alten Italiener" - Pizza's vom Feinsten, superlecker -Preis/Leistung = 100%

Aufenthalt August 2012
1 Danke, alpenpub!

Hamburg
“Unterschiedlicher Eindruck”
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren dort 2x während unseres Aufenthaltes. man sitzt dort zwar sehr gut, aber direkt an der Seestraße, d.h. dort ist Verkehr. Das Essen ist ok, eher normal, geschmacklich allerdings sehr gut. Der Service hat uns auch nicht umgehauen, wirkte eher geschäftsmäßig. Da kam keiner und fragte, ob alles in ok oder ob man noch was trinken wolle. Die Getränke nach der Hauptbestellung waren nachher alle auf Extra-Bons, vielleicht ist es dort nicht üblich, noch etwas zu bestellen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, pdersdg!
Göggingen, Deutschland
“Einfach Lecker!”
Bewertet am 12. März 2012

Sehr gutes italienisches Restaurant, von aussen leider etwas unscheinbar aber mit einer wunderbaren Küche, frischen Zutaten und einem freundlichen Service. Meistens wird der Tisch sogar mit Stoffservietten eingedeckt. Eine gute Weinauswahl rundet das Angebot ab. Die Tageskarte ist auf großen Tafeln an den Wänden des Restaurants zu lesen. Die Toiletten waren sauber, jedoch viel zu klein dimensioniert.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, B_M_R_12!