“Sehr leckeres Essen in sehr freundlicher Atmosphäre”

HACIENDA Tapasbar - Restaurant
Preisbereich: 4 $ - 34 $
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer unkompliziert, aber gut speisen, sich dabei unterhalten und auch ein wenig amüsieren will, ist in der HACIENDA genau richtig. Rund 40 Tapas, Paella und vieles mehr stehen zur Auswahl.
Bewertet am 1. August 2014

Besuche das Hacienda schon seit seiner Eröffnung im Jahr 2000. Seit dieser Zeit hält das Hacienda seine hohe Qualität an Essen und Service. Besonders lecker sind die verschiedenen und vielfältigen Tapas-Variationen, die immer wieder mal durch neue Kreationen ergänzt werden. Neben den Tapas ist auch das Essen a la carte sehr gut. Außer dem sehr guten Essen und den sehr leckeren Tapas überzeugt aber nicht zuletzt der sehr gute und freundliche Service sowie das Ambiente der Tapasbar. Auch ist das Hacienda ein sehr kinderfreundliches Lokal. Insgesamt überzeugt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, Markus L!

Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Service war top, sehr kinderfreundlich, Tapas sehr gut, tolles hausgemachte Brot und eine wunderschöne Terrasse.
Danke für den schönen Abend!!!

Danke, Udo O!
Bewertet am 15. Februar 2014

War schon ein paar Mal in der Hacienda in Prien. Mir hat's eigendlich immer gefallen, aber dass heute abend 0,2l Weisswein Sauvignon 11,- Euro gekostet haben und bei meiner Nachfrage der Kellner meinte "die Preise macht der Chef und das würde wohl schon stimmen", fand ich echt heftig. Was Besonderes war der Wein jetzt auch nicht. Ich werde wohl schon wieder mal hin gehen, aber Weisswein trink ich bestimmt keinen mehr dort.

Danke, Gudrun B!
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss für jeden Tapas-Liebhaber. Auch das al'a Kartessen ist sehr empfehlenswert und das ganze mit einem leckeren Cocktail gekrönt so kann der Abend ausklingen. wir waren schon öfter dort und erfreuen uns über die Kontinuität der Qualität und des Service.

2  Danke, TouristinRo!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ambiente und Angebot sind gut,Publikum gemischt. Das ist toll. Was ich blöd finde ist die teilweise irre laute Musik wie in der Disco und die viel zu hohen Preise der Speisen.

2  Danke, Weltreisende!

Reisende, die sich HACIENDA Tapasbar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im HACIENDA Tapasbar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!