“Ambiente ganz nett!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HACIENDA Tapasbar - Restaurant

HACIENDA Tapasbar - Restaurant
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Prien am Chiemsee
Preisbereich: 3 $ - 45 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ambiente ganz nett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

War schon ein paar Mal in der Hacienda in Prien. Mir hat's eigendlich immer gefallen, aber dass heute abend 0,2l Weisswein Sauvignon 11,- Euro gekostet haben und bei meiner Nachfrage der Kellner meinte "die Preise macht der Chef und das würde wohl schon stimmen", fand ich echt heftig. Was Besonderes war der Wein jetzt auch nicht. Ich werde wohl schon wieder mal hin gehen, aber Weisswein trink ich bestimmt keinen mehr dort.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gudrun B!

“Super Essen, super Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss für jeden Tapas-Liebhaber. Auch das al'a Kartessen ist sehr empfehlenswert und das ganze mit einem leckeren Cocktail gekrönt so kann der Abend ausklingen. wir waren schon öfter dort und erfreuen uns über die Kontinuität der Qualität und des Service.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, TouristinRo!
Chiemgau
“Spanien in Prien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ambiente und Angebot sind gut,Publikum gemischt. Das ist toll. Was ich blöd finde ist die teilweise irre laute Musik wie in der Disco und die viel zu hohen Preise der Speisen.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Weltreisende!
Eching
“Geschmacklich sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Geschmacklich sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen kommt recht schnell und ist sehr heiss, wirklich gut. Einzig und allein sind die Toiletten, wenn man im linken Bereich des Restaurants sitzt. Es läuft permanent einer vorbei, aber dies nur am Rande. Als wir da waren, war es sehr voll, aber trotzdem war der Kellner nicht aus der Ruhe zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Echinger!

Reisende, die sich HACIENDA Tapasbar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im HACIENDA Tapasbar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!