“Super Essen, super Tapas”

HACIENDA Tapasbar - Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Wer unkompliziert, aber gut speisen, sich dabei unterhalten und auch ein wenig amüsieren will, ist in der HACIENDA genau richtig. Rund 40 Tapas, Paella und vieles mehr stehen zur Auswahl.
“Super Essen, super Tapas”
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss für jeden Tapas-Liebhaber. Auch das al'a Kartessen ist sehr empfehlenswert und das ganze mit einem leckeren Cocktail gekrönt so kann der Abend ausklingen. wir waren schon öfter dort und erfreuen uns über die Kontinuität der Qualität und des Service.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
2 Danke, TouristinRo!

Chiemgau
“Spanien in Prien”
Bewertet am 27. Juli 2012

Ambiente und Angebot sind gut,Publikum gemischt. Das ist toll. Was ich blöd finde ist die teilweise irre laute Musik wie in der Disco und die viel zu hohen Preise der Speisen.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Weltreisende!
Eching
“Geschmacklich sehr gut”
Bewertet am 26. April 2012

Geschmacklich sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen kommt recht schnell und ist sehr heiss, wirklich gut. Einzig und allein sind die Toiletten, wenn man im linken Bereich des Restaurants sitzt. Es läuft permanent einer vorbei, aber dies nur am Rande. Als wir da waren, war es sehr voll, aber trotzdem war der Kellner nicht aus der Ruhe zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Echinger!

Reisende, die sich HACIENDA Tapasbar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im HACIENDA Tapasbar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!