“Unverschämter Service”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Unverschämter Service”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden gekonnt ignoriert vom Kellner und mussten für eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ewig warten. Alle anderen, die zur selben Zeit ankamen wurden aber bedient. Als wir diesen Missstand beim Kellner freundlich meldeten, wurden wir wirklich lautstark angefahren. Der Gast ist scheinbar nicht König in diesem Restaurant, sondern ein Laster.
Unglaublich. ..wirklich!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sophie H!

“Angenehmens Ambiente”
Bewertet am 9. Juni 2013

Angenehmes Ambiente, wenn man draußen auf der großen Terasse sitzen kann. Im Hotel befinden sich auch zwei urige Stuben
Das Essen ist schmackhaft, die Speisekarte vielfältig ohne unübersichtlich zu werden. Der Service ist gut und die Preise der Qualität angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MH_ZH!
Krefeld, Deutschland
“schönes Plätzchen”
Bewertet am 5. September 2012

Sehr gutes Essen gab es im wunderbaren Biergarten. Der liegt direkt am See und der Blick ist wirklich schön. Sowohl das Essen als auch die Getränke waren richtig gut und der Service freundlich und schnell. Essen und Getränke waren erstaunlich preiswert, wenn man die tolle Lage bedenkt. Wir fanden es ganz prima!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Chr-Z!
Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Organisierter Abend”
Bewertet am 21. Juni 2012

Was wir essen wollten, haben wir schon 24 Stunden vorher mitgeteilt, und das kam dann auch schnell, appetitlich, lecker. Was ich erwartet habe, wurde erfüllt. Leckere Speisen, rustikal, im Gartenrestaurant.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Doosiedoo!
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche, lauschiger Sitzplatz im Biergarten”
Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant mit Terasse und Biergarten liegt direkt am Weg zum Hafen. Wir genossen ein kühles Bier im Biergarten und entschieden uns für ein Mittagessen gleich dazubleiben. Die freundliche Bedienung erklärte uns gleich, was ausser der Speisekarte noch an Tagesspezialitäten geboten wird. Die Karte ist mit vielen bayerischen und auch weiteren deutschen/internationalen Gerichten versehen. Die von uns bestellten Gerichte (Schnitzel und Steak) schmeckten gut, der dazu gereichte Salat hättte etwas frischer sein können. Die Preise sind trotz starkem Touristenaufkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011
Danke, UB01!