“schönes Plätzchen” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, europäisch
Krefeld, Deutschland
“schönes Plätzchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr gutes Essen gab es im wunderbaren Biergarten. Der liegt direkt am See und der Blick ist wirklich schön. Sowohl das Essen als auch die Getränke waren richtig gut und der Service freundlich und schnell. Essen und Getränke waren erstaunlich preiswert, wenn man die tolle Lage bedenkt. Wir fanden es ganz prima!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Chr-Z!

Bremen
“Organisierter Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Was wir essen wollten, haben wir schon 24 Stunden vorher mitgeteilt, und das kam dann auch schnell, appetitlich, lecker. Was ich erwartet habe, wurde erfüllt. Leckere Speisen, rustikal, im Gartenrestaurant.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Doosiedoo!
“Gute Küche, lauschiger Sitzplatz im Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant mit Terasse und Biergarten liegt direkt am Weg zum Hafen. Wir genossen ein kühles Bier im Biergarten und entschieden uns für ein Mittagessen gleich dazubleiben. Die freundliche Bedienung erklärte uns gleich, was ausser der Speisekarte noch an Tagesspezialitäten geboten wird. Die Karte ist mit vielen bayerischen und auch weiteren deutschen/internationalen Gerichten versehen. Die von uns bestellten Gerichte (Schnitzel und Steak) schmeckten gut, der dazu gereichte Salat hättte etwas frischer sein können. Die Preise sind trotz starkem Touristenaufkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente