“Ein MUSS für alle Touris!”
Bewertung zu Chiemsee Schifffahrt

Chiemsee Schifffahrt
Details zur Sehenswürdigkeit
Prien am Chiemsee, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Ein MUSS für alle Touris!”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ja, mit den Schiffen vom Fessler muss man schon mal unterwegs gewesen sein. Wir, die am Chiemsee wohnen, fahren regelmäßig rüber auf die Fraueninsel. Das Schiffspersonal ist im Umgang immer korrekt.

Danke, Gert H!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Sehr nett und unkompliziert”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind auf die Herreninsel gefahren, Hunde kosten eigentlich extra aber der Dackel durfte dann auf die Familienkarte mitreisen. Sehr freundliches Personal, es wird auch schon mal auf einen Fahrgast gewartet wenn der dann zur Abfahrtszeit erst auf den Steg läuft. Trotzdem sind ist der Fahrplan eingehalten worden.

Danke, Christian S!
Bern, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Kurze schiffahrt aber super schön”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind mit einer Gruppe gereist, reservation auf dem schiff hat super geklappt,schiffspersonal sehr freundlich. Herreninsel und Fraueninsel ein schönes Erlebnis.wir haben alles super gefunden und keine Mängel entdeckt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Schifffahrt die ist lustig eine Schifffahrt die ist schön.”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mit dem Schiff nach Herrenchiemsee oder zur Fraueninsel ist auf alle Fälle ein muss wenn man im Chiemgau Urlaub macht. Der Fahrplan wird eingehalten und man kann die Tickets auch schon an der Chiemseebahn lösen wenn sie den noch fährt.

Danke, ClauBu!
Bremervörde, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
“Sollte man unbedingt machen...”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind mit den Kindern den Chiemsee mit der Herren- und Fraueninsel abfahren und abgegangen. Die Herreninsel hat uns gut gefallen, war nicht überlaufen, bei der Fraueninsel war wie auf Malle, nur voll.

Aufenthalt September 2013
Danke, Valerius039!