“Sollte man unbedingt machen...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chiemsee Schifffahrt

Chiemsee Schifffahrt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremervörde, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
“Sollte man unbedingt machen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind mit den Kindern den Chiemsee mit der Herren- und Fraueninsel abfahren und abgegangen. Die Herreninsel hat uns gut gefallen, war nicht überlaufen, bei der Fraueninsel war wie auf Malle, nur voll.

Aufenthalt September 2013

189 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein Kombiticket „Chiemseebahn und Inseltour West“ für 10,70€ ausgewählt und bezahlten diese an einem Sonderschalter am Bahnsteig des Priener Bahnhofes. So brauchten wir uns nicht mehr in den Schlangen am Bootssteg einzureihen. Ab 10:10Uhr im stündlichen Rhythmus fährt das „Bockerl“ ab und ist nach einer achtminütigen Fahrt entlang der Seestraße am Anleger. Dort stiegen wir dann gleich auf das Schiff um und fanden noch oben im Freien Plätze. 10:30Uhr fuhr die "Berta" los und legte etwa 15 Minuten später auf der Insel Herrenchiemsee an. Nach einem mehrstündigen Aufenthalt setzten wir dann zur Fraueninsel über. Und nach einem dortigen Rundgang ging es dann auf gleichem Wege zurück. Alles klappte wunderbar.

Danke, Sim0ne70!
Burg (Spreewald), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“viele Schiffe - pünktliche Abfahrten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

sehr schöne Stunden auf dem Chiemsee - Fahrplan wird pünktlich eingehalten - Fahrkarten auf dem Schiff erhältlich, kein anstehen - Fahrradtransport

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Helmut M!
Stuttgart, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Faire Preise und sehr pünktlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Super Verkehrsmittel zum Inselhopping. Die Preise sind fair. Eine Mittlere Tour kostet rd. 8,70€ pro Person. Man kann mehrmals umsteigen und von Insel zu Insel fahren.

Danke, Pati K!
Rodgau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer und gut Unterwegs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr guter Service. Immer nettes Personal. Und stehts zuvorkommend.Ja was soll ich da noch schreiben Mann kann am Schalter Karten Kaufen aber uch diereckt auf dem Schiff. Also alles Problemlos

Danke, matzvogel!