“Perfekt”

208 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Perfekt”
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein Kombiticket „Chiemseebahn und Inseltour West“ für 10,70€ ausgewählt und bezahlten diese an einem Sonderschalter am Bahnsteig des Priener Bahnhofes. So brauchten wir uns nicht mehr in den Schlangen am Bootssteg einzureihen. Ab 10:10Uhr im stündlichen Rhythmus fährt das „Bockerl“ ab und ist nach einer achtminütigen Fahrt entlang der Seestraße am Anleger. Dort stiegen wir dann gleich auf das Schiff um und fanden noch oben im Freien Plätze. 10:30Uhr fuhr die "Berta" los und legte etwa 15 Minuten später auf der Insel Herrenchiemsee an. Nach einem mehrstündigen Aufenthalt setzten wir dann zur Fraueninsel über. Und nach einem dortigen Rundgang ging es dann auf gleichem Wege zurück. Alles klappte wunderbar.

Danke, Sim0ne70!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Burg (Spreewald), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“viele Schiffe - pünktliche Abfahrten”
Bewertet am 15. September 2013

sehr schöne Stunden auf dem Chiemsee - Fahrplan wird pünktlich eingehalten - Fahrkarten auf dem Schiff erhältlich, kein anstehen - Fahrradtransport

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Helmut M!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Faire Preise und sehr pünktlich”
Bewertet am 8. September 2013

Super Verkehrsmittel zum Inselhopping. Die Preise sind fair. Eine Mittlere Tour kostet rd. 8,70€ pro Person. Man kann mehrmals umsteigen und von Insel zu Insel fahren.

Danke, Pati K!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer und gut Unterwegs”
Bewertet am 18. August 2013

Sehr guter Service. Immer nettes Personal. Und stehts zuvorkommend.Ja was soll ich da noch schreiben Mann kann am Schalter Karten Kaufen aber uch diereckt auf dem Schiff. Also alles Problemlos

Danke, matzvogel!
Beitragender der Stufe 6
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Entspannen auf dem See”
Bewertet am 9. Juni 2013

Eine kurze und entspannte Fahrt über den Chiemsee rüber zur Herreninsel. Ruhig, denn der Motor ist leise. Es gibt viele Sitze im Freien, so dass man problemlos einen Sitzplatz an der Sonne und der frischen Luft bekommt.
Wen man will, kann man an Bord sogar was zu essen oder zu trinken kaufen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MH_ZH!