“Wohlfühltage”

Ulm
Beitragender der Stufe 2
“Wohlfühltage”
Bewertet am 27. August 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am Hafen, kurze Wege zum Wasser und zum Baden.
Auch unser Standardzimmer mit Balkon fand unseren Zuspruch. Die Betreuung durch die Familie Neuer und das ganze Team war vorzüglich. Obwohl wir nur Ü/F gebucht hatten waren wir jeden Abend im Restaurant und fanden immer eine Mahlzeit nach unserem Gusto und das auch im unteren Preisbereich. Vom Frühstück mit den frischen Backwaren träumen wir heute noch, auch hier blieb uns kein Wunsch offen und es gab jeden Tag eine Überraschung.
Besonders erwähnenswert ist das super leckere Angebot an Kuchen und Torten des Hauses.
Kurzum "Wohlfühltage am Chiemsee".

Zimmertipp: Die Südzimmer scheinen uns etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, helmut_rudolf!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2013

# Renovierte Zimmer sehr modern und stylisch eingerichtet
# Erfrischend moderne und design-orientierte Einrichtung in den neuen Zimmern - in der Form in Prien in keinem anderen Hotel vorhanden
# Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Kinski T!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat uns einen angenehmen Aufenthalt direkt am Ufer des Chiemsees bereitet. Wir hatten für eine Übernachtung ein Doppelzimmer Standard inklusive Frühstück gebucht. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, eingerichtet in bayrisch-rustikalem Holzinterieur. Das große Holzbett war gemütlich und hatte eine feste, gute Matratze. Das Zuziehen der Holztüren und die knarzenden Holzbetten waren leider ebenso auf unserer Etage zu hören wie die angeregte Diskussion weiterer Gäste. Ich würde das Haus dennoch bei jedem Besuch des Chiemsees wieder für eine Übernachtung empfehlen.

Aber: Eine Speisekarte, auf der es kaum regionale Produkte oder regionale Menüs gibt, eine Karte, die von Chicken-Curry mit Basmatireis bis Spareribs alles bietet, kann selbst einfachen Ansprüchen nicht gerecht werden. Eine anspruchsvolle Karte mit wenigen, aber handwerklich gut gemachten Gerichten mit frischen Zutaten und eigenem Charakter findet man in anderen Lokalitäten der Region. Schade, bitte mehr Mut zum eigenen Charakter. Dann wäre das Paket aus Hotel + Restaurant uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, dnoerlz!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Eine Übernachtung im Doppelzimmer (Deluxe) ohne Frühstück. Wir hatten eines der neuen Doppelzimmer im 3. Stockwerk. Das Zimmer war groß und sehr schön (modern) eingerichtet. Tolles Badezimmer mit großer Rainshower-Dusche. Die Lage direkt am Chiemsee/Hafen ist sehr praktisch für Ausflüge und Spaziergänge. Leider fehlte uns dafür die Zeit. Wir kommen aber gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Chris A!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben, da das Hotel schon recht voll war, nur ein Standarzimmer buchen konnen. Das Zimmer war nicht klimatisiert und konnte nicht gelüftet werden. Da es sehr warm war, war an Schlafen während unseres Aufenthaltes nicht zu denken. Das Zimmer war ansosnten sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal machte auf uns nicht den Eindruck, dass sie sehr gerne dort arbeiten würden.
Die Lage des Hotels ist aehr gut, ein Standardzimmer würde ich aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Dupplo!
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant beim Hotel ist ausgezeichnet, das Essen hat wunderbar geschmeckt, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, alle Extrawünsche wurden ohne weiteres erfühlt. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Hotelgäste, sondern auch für die Besucher des Chiemsees.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Die_Kritikerin!
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im August 2012 für eine Woche Gast im Hotel Neuer und waren mit Allem restlos zufrieden. Service erstklassig, Bedienungen freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen und Getränke in nettem, angenehmen Ambiente. Zum Frühstück gibt es natürlich frische Brötchen, Laugengebäck und unterschiedliche Brotsorten aus der eigenen Backstube. Da macht das Frühstück doppelt Spass. Frau Neuer und ihren Sohn, die gemeinsam das Hotel führen, haben wir in angenehmer Erinnerung behalten. Nach dieser erholsamen Woche haben wir uns fest vorgenommen, mal wieder an den Chiemsee zu kommen und natürlich auch wieder im Hotel Neuer zu übernachten.
Gerd und Susanne B.

Nr. 6 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel Pension Lindenhof
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Neuer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuer am See

Unternehmen: Hotel Neuer am See
Anschrift: Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuer am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Am See
Hotel Neuer Am See Prien Am Chiemsee