“Das beste Hotel in Deutschland”

Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee
Platz Nr. 14 von 48 Restaurants in Prien am Chiemsee
Regensburg, Deutschland
“Das beste Hotel in Deutschland”
Bewertet am 12. Mai 2014

Vor 25 Jahren haben wir in Priem am Chiemsee geheiratet. Wir wollten unseren 25. Hochzeitstag auch in Prien am Chiemsee feiern. Wir haben das Yacht Hotel Prien am Chiemsee ausgewählt.
Der Tag war genauso schön, wie vor 25 Jahren. Im Hotel war alles perfekt organisiert, ohne Stress und Hektik. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Das Personal ist hilfsbereit, super freundlich. Hier möchten wir uns für das Hotel bedanken.
Wir können das Hotel zu jedem Anlass empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ildibaba!

Neuschönau, Deutschland
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 27. September 2013

Jeder Skipper, aber auch alle anderen Chiemsee Gäste finden hier ein besonderes Ambiente, und viele gleichgesinnte, bei denen man sich austauschen kann.

Aufenthalt September 2013
Danke, G_nter_K236!
Burg (Spreewald), Deutschland
“sehr gute Küche, sehr schönes Resturant, sehr gutes Hotel”
Bewertet am 15. September 2013

sehr gutes Hotel, 4 Sterne zu Recht, Nichtraucher!!! - Garage - Fahrradkeller - freies kostenloses Internet - Sauberkeit und Ruhe

• Aufenthalt September 2013
Danke, Helmut M!
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Hochnäßig......”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

......wir haben als externe auf die Schnelle zwar nur einige Bierchen getrunken und ein angebrachtes Trinkgeld gegeben. Ein Wort des Dankes erhielten wir dafür nicht. Stoffeltruppe !

Aufenthalt August 2013
Danke, Gert H!
Volketswil, Schweiz
“2-teilig”
Bewertet am 14. August 2013

wir stellen fest, dass mit Abend Buffet und à la carte gearbeitet wird. Praktisch ist, wenn man am Abend ein Auge des Buffets nimmt, wenn das passt - ok. Wir haben uns für à la carte entschieden und müssen der Küche Lob aussprechen. Auch die Bedienung war Klasse, aber das sind oft bilaterale Spassfaktoren. Durch die Zweiteilung des Essens (Karte und Buffet) teilt sich das Ambiente auch etwas - wenn ich mich so ausdrücken darf - zwischen gediegen und "geläufig"

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ThomasMoll1966!

Reisende, die sich Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!