“Tolles Ambiente”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuschönau, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Jeder Skipper, aber auch alle anderen Chiemsee Gäste finden hier ein besonderes Ambiente, und viele gleichgesinnte, bei denen man sich austauschen kann.

Aufenthalt September 2013
Danke, G_nter_K236!

Burg (Spreewald), Deutschland
“sehr gute Küche, sehr schönes Resturant, sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

sehr gutes Hotel, 4 Sterne zu Recht, Nichtraucher!!! - Garage - Fahrradkeller - freies kostenloses Internet - Sauberkeit und Ruhe

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Helmut M!
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Hochnäßig......”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

......wir haben als externe auf die Schnelle zwar nur einige Bierchen getrunken und ein angebrachtes Trinkgeld gegeben. Ein Wort des Dankes erhielten wir dafür nicht. Stoffeltruppe !

Aufenthalt August 2013
Danke, Gert H!
Volketswil, Schweiz
“2-teilig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

wir stellen fest, dass mit Abend Buffet und à la carte gearbeitet wird. Praktisch ist, wenn man am Abend ein Auge des Buffets nimmt, wenn das passt - ok. Wir haben uns für à la carte entschieden und müssen der Küche Lob aussprechen. Auch die Bedienung war Klasse, aber das sind oft bilaterale Spassfaktoren. Durch die Zweiteilung des Essens (Karte und Buffet) teilt sich das Ambiente auch etwas - wenn ich mich so ausdrücken darf - zwischen gediegen und "geläufig"

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, ThomasMoll1966!
Rosenheim
“Frühstückbuffet für Null-Diätler! Ein reines Trauerspiel!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren am dritten Adventssonntag als Nicht-Hotelgäste mit vorheriger Reservierung und ganzer Familie im Yachthotel zu Gast. Die Reservierung bestätigte man uns mit dem Satz: " Ja, bei und gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl aller Warmgetränke für 16,50 Euro pro Person!" Tja, mit dieser Erwartungshaltung traten wir auch den Weg aus Rosenheim an...
Wir nahmen Platz, bestellten Kaffee - soweit so gut - als wir am Buffet standen trauten wir unseren Augen nicht... Das reichhaltige Buffet bestand aus einer Wurstplatte mit ganzen 5 Scheiben Wurst und die Käseplatte aus 2 Scheiben Käse und drei kleinen Weichkäse - wohlgemerkt für alle Hotelgäste und für uns Externen. Auf die Nachfrage, ob denn noch etwas angerichtet wird, sagte man uns: Das sei alles, man habe zur Zeit nicht so viele Hotelgäste und man richte ja schließlich alles frisch her. (Anmerkung: Von den fünf Wurstbladln waren zwei bereits halbseitig trocken!) Aber sie rede mit der Küche, und werde uns das uns fehlende natürlich bringen, soweit vorhanden. Nach fünf Minuten warten kam sie wieder und meinte, laut Anweisung gäbe es nicht mehr, und sie hofft, dass wir trotzdem noch ein angenehmes Frühstück mit dem Bestehendem haben werden. Natürlich werden Sie mit dem Preis runtergehen und pro Person keine 16,50 Euro verlangen.
Für uns war die Lösung und der Umgang mit unserer Beschwerde nicht annehmbar, so dass wir das Yachthotel verließen.

Anmerken möchte ich vollständigkeitshalber noch (- das ging aber bei der Entrüstung des Anblicks des reichhaltigen Buffets gänzlich unter-): Es gab noch abgepackte Portionsmarmelade, -butter, - streichwurst, Joghurt, und Müsli... Das war's!
Auch der lauwarm bestellte Kaba für unseren Jüngsten kam brühend heiss!

Fazit: Für alle, die auf Nulldiät sind und nur Kaffee trinken ist dieses Buffet zu empfehlen, obwohl mir 16,50 Euro pro Person dafür etwas hoch erscheint. Mir, als Einladende, war dieses Trauerspiel vor meinen Familienangehörigen wirklich peinlich. Unser vermiestes Adventsfrühstück, die sinnlose Anfahrt, und das ganze Drumherum hat uns wirklich geärgert!

ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!

5 Danke, Jes M!

Reisende, die sich Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!